10.12.2018 20:26
ich kann kaum noch was per demand abrufen. Immer bekomm ich den Fehler 429 und an der Hotline hängt man ewig in der Warteschleifen. Bitte um Abhilfe!
10.12.2018 20:27
Das muss aber die hotleine oder eine Mod machen.
10.12.2018 20:53
Dann hoffe ich das sich ein Mod dem alsbald annimmt ♂️
12.12.2018 23:16
Hallo? Wäre schön wenn ein Mod sich diesbezüglich mal melden würde...
12.12.2018 23:23
Hey eldom
Dieser Fehler ist etwa argwöhnisch und man müsst da wirklich wissen welcher es ist. 4 möglichkeiten stehen zur wahl. Der einfachste ist das die Geräteliste voll wäre Dann echt nir bei der Hotline anrufen und bitten das man sie leert. und keine 3 sec später geht wieder alles
LG Sheo
12.12.2018 23:41
eldom schrieb:
Hallo? Wäre schön wenn ein Mod sich diesbezüglich mal melden würde...
3 Wochen muss man warten bis sich ein Moderator meldet
15.12.2018 19:27
Hallo @eldom,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk