Antworten

Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

elgratzo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
759 Ansichten

Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

Hallo!

Ich war 2 Jahre Sky Kunde und nach der Kündigung schickte ich den Receiver zurück! Nach einem guten Angebot kam ich nach 4 Wochen zurück und bekam nen neuen Receiver. Sky-Freischaltung erfolgte nach einem Tag. Nun wollte ich über den Receiver Sky on Demand nutzen. Werbung ging noch... dann kam die Fehlermeldung 429, das das Gerät nicht registriert wäre! Was läuft da falsch? Ansonsten muss ich wieder kündigen...

danke!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
683 Ansichten

Re: Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

Hast du ein Sky+Pro UHD Reciever, jetzt Sky Q Reciever genannt?

elgratzo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
683 Ansichten

Re: Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

JA! Ich gehe davon aus...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
683 Ansichten

Re: Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

Wenn etwas von Geräteliste dabei steht

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

Ansonsten muss ich wieder kündigen...

Nur so eine Info,

Kündigungen werden zum Laufzeitende eines Vertrages wirksam.

Du musst evtl. widerrufen, dann wird alles rück abgewickelt.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 6
683 Ansichten

Re: Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

Der Fehler 429 ist eine einfache Sache. In deinem Abo ist noch ein "alter" Receiver registriert, somit wird der neue Receiver vom Sky-Server abgewiesen.

Die Liste der registrierten Receiver löschen, und schon läuft alles bei dir.

Das kann die Hotline machen, oder ein Moderator hier. Selbst kommst du an diese Liste nicht ran, um diese zurück zu setzen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
683 Ansichten

Re: Fehlercode 429 bei Sky on Demand nach Rückkehr zu Sky

Hallo elgratzo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten