Antworten

Entertainment-Ticket wird nicht freigeschalten

regina0707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
424 Ansichten

Entertainment-Ticket wird nicht freigeschalten

Hallo!

Ich habe gestern die 3-Monatsaktion genutzt und sie bestellt.

Ich habe danach auch eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, aber es wurde nicht freigeschalten!

Es sind nun schon 2 Tage, die laufen, ich aber nicht sehen kann!!

Was läuft hier falsch?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
354 Ansichten

Re: Entertainment-Ticket wird nicht freigeschalten

hast Du schon die Aktivierungsmail angefordert ? kann man mit einem link auf der Homepage von sky ticket. Wenn das nicht zum Erfolg führt, eine mail an support@sky.de schicken.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Entertainment-Ticket wird nicht freigeschalten

Hallo regina0707,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten