Antworten

Fehlercode 38370

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
399 Ansichten

Fehlercode 38370

schön guten Abend, seit geraumer Zeit kann ich die Sky Go App nicht mehr verwenden. Es kommt immer der Fehlercode 38370.

auf mein iPhone xs Oder bei mein iPad Air 2. hab die App deinstalliert und wieder neu installier. Immer wider der gleiche Fehlercod.

würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

mit freundlichen Grüßen Pierre Schulz

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 617
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Fehlercode 38370

Hi koyo87

Bitte versuch folgendes:

1. Sky Go App deinstallieren

2. Kaltstart* des Iphone/IPad durchführen

3. Sky Go App installieren

*Kaltstart

Bei einem Kaltstart (Soft-Reset) werden während des Startvorgangs veraltete Daten aus dem Speicher des Geräts gelöscht. Hierbei gehen keine wichtigen Daten (wie z. B. Logins, Passwörter, gespeicherte Dateien) verloren.


  • iPhone 8 oder älter, und iPad: Power-Taste am rechten Rand des iPhones und den Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Danach die Tasten loslassen. Das Gerät startet jetzt neu
  • iPhone X (und neuer): Kurz und recht zügig hintereinander erst auf die Lauter- und dann auf die Leiser-Taste drücken und danach die Power-Taste an der rechten Seite solange gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint. Danach die Taste loslassen. Das Gerät startet jetzt neu


liebe Grüße Denny

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: Fehlercode 38370

hallo denny77,

erst mal Danke für deine schnelle Antwort aber leider zwei mal probiert und immer wieder der gleiche Fehlercode

mit freundlichen Grüßen koyo

Antworten