15.03.2019 17:59
schön guten Abend, seit geraumer Zeit kann ich die Sky Go App nicht mehr verwenden. Es kommt immer der Fehlercode 38370.
auf mein iPhone xs Oder bei mein iPad Air 2. hab die App deinstalliert und wieder neu installier. Immer wider der gleiche Fehlercod.
würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
mit freundlichen Grüßen Pierre Schulz
15.03.2019 18:26
Hi koyo87
Bitte versuch folgendes:
1. Sky Go App deinstallieren
2. Kaltstart* des Iphone/IPad durchführen
3. Sky Go App installieren
*Kaltstart
Bei einem Kaltstart (Soft-Reset) werden während des Startvorgangs veraltete Daten aus dem Speicher des Geräts gelöscht. Hierbei gehen keine wichtigen Daten (wie z. B. Logins, Passwörter, gespeicherte Dateien) verloren.
liebe Grüße Denny
16.03.2019 09:23
hallo denny77,
erst mal Danke für deine schnelle Antwort aber leider zwei mal probiert und immer wieder der gleiche Fehlercode
mit freundlichen Grüßen koyo