10.07.2018 07:43
Hallo,
seit längerem habe ich das Problem, dass mir bei jedem Start des Receivers auf jedem Sender der Fehlercode 313 angezeigt wird. Erst nach mehreren Minuten sind werden die Sender angezeigt, manchmal auch gar nicht. Ich habe den Receiver auch schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch dagegen tun?
Danke im voraus, André
10.07.2018 11:28
Hast du mal hier alle Schritte durchgeführt (ab 6.?)?
Hinweis 13 oder 313: Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet - Sky - Hilfecenter
10.07.2018 11:39
Ja, hab ich schon, ohne Erfolg
11.07.2018 11:18
Hallo ndrklf,
könntest du bitte einmal nachsehen wann der letzte Suchlauf erfolgt ist?
LG,
Max
11.07.2018 11:59
Hab gestern (und vorgestern) händisch suchen lassen, ohne Erfolg. Der automatische Suchlauf war auch gestern Hab den Receiver dann einfach angelassen. Irgendwann ging es wieder
12.07.2018 14:00
Hallo Max,
was kann ich noch tun? Fernsehschauen über den Receiver ist eigentlich nicht mehr möglich. Abhilfe wäre super
Danke, André
14.07.2018 10:11
Hier wird einem wohl nicht mehr geholfen? Vielleicht hier: Fehlercode 313 auf allen Sendern nach einschalten
14.07.2018 10:14
Leider enden Anfragen, die ein Schreib-Moderator anfängt zu be-schreiben oft im Nirwana...
Schreib halt einfach irgendeinen richtigen Moderator per PN an...