Antworten

Fehlercode 17080

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
179 Ansichten

Fehlercode 17080

Habe den Fehlercode 17080. Leider kennen die im Kundenservice den Fehlercode. (Haben mich schon für zu doof erklärt).

Folgendes Problem: Meine ganzen Aufnahmen sind mit dem Fehlercode 17080 und SoftwareFehler besehen.

Natürlich habe ich schon ein Software update gemacht.

Funktioniert leider trotzdem nicht.

Die neueren Aufnahmen kann ich schauen.

Also ist die Festplatteauch nicht kaputt was der Kundenservice aber meinte. Nach seiner Aussage kann ich die Festplatte nur neu formatieren und die ganzen Aufnahmen wären dann nicht mehr da.

Ich hatte die Festplatte nur kurz an einem anderen Rechner angeschlossen.

Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung wie ich meine Aufnahmen retten kann.

Wie gesagt der Rechner funktioniert jetzt ohne Problemeine Aufnahmen sind kein Problem ich kann nur sie älteRen Aufnahmen nicht schauen.

Fehlercode: 17080 Software Problem

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
79 Ansichten

Re: Fehlercode 17080

Reciver nicht Rechner

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,681
Post 3 von 4
79 Ansichten

Re: Fehlercode 17080

Warum hast Du den die Festplatte an einen anderen Receiver angeschlossen ? Es muss ja dann, mit dem anderen Receiver zusammen hängen.

Highlighted
Regie
Posts: 20,467
Post 4 von 4
79 Ansichten

Re: Fehlercode 17080

mischi22 schrieb:

Ich hatte die Festplatte nur kurz an einem anderen Rechner angeschlossen.

Falls das das Pairing zerschossen hat, hilft eine Freischaltung.

Falls es die Software zerschossen hat hilft SW-A, Formatierung, Defekttausch - in der Reihenfolge.

Antworten