Antworten

Lade...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
310 Ansichten

Lade...

Hallo zusammen,

mein Receiver ist glaube ich am Arsch. Wie immer ist es schwer jemanden bei Sky zu erreichen.

Fakt ist :

ich empfange nichts mehr. Mit nichts meine ich auch nichts. Nichtmal die öffentlichen Programme.

Mehrmals reset durchgeführt.

Er lädt und lädt und lädt.

Habe gelesen dass das Problem wohl schon bei vielen anderen aufgetreten ist und die alle einen neuen Receiver bekommen haben.


VIelleicht kann kann sich ja auch ein Mitarbeiter von Sky bei mir melden !!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,692
Post 2 von 6
113 Ansichten

Re: Lade...

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

nach dem Check kannst du einen Ersatz veranlassen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
113 Ansichten

Re: Lade...

Also da geht gar nichts. Wie kann ich einen Ersatz bekommen ?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 966
Post 4 von 6
113 Ansichten

Re: Lade...

Indem du dich einfach durch die Checkliste klickst und Schritt für Schritt durchspielst ..... Wenn am Ende das Problem nicht behoben ist, dann kannst du einen Receivertausch veranlassen!

Beachte dabei den Hinweis vor der Bestellung:

"Hinweis: Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist."

Highlighted
Produzent
Posts: 3,121
Post 5 von 6
113 Ansichten

Re: Lade...

Hallo sachapahle,

du schreibst folgendes:

Also da geht gar nichts. Wie kann ich einen Ersatz bekommen ?

Du kannst den Link von  bridget8888 im Beitrag Re: Lade... durcharbeiten, bis du zum Tausch kommst. Du kannst dich auch an den Slogan der ehemaligen Deutschen Bundespost halten. Da hieß es schlichtweg "Ruf doch mal an". Das wäre hier in Deutschland die Telefonnummer 01 80 - 6 / 11 00 00. Kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet dieser Anruf ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Du kannst auch auf der Sky Homepage im eingeloggten Zustand den dortigen Sky Chat verwenden. Oder du wartest hier im Sky Forum, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Ein(e) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 20,408
Post 6 von 6
113 Ansichten

Re: Lade...

sachapahle schrieb:

Also da geht gar nichts. Wie kann ich einen Ersatz bekommen ?

Wenn die Seite bei dir nicht geht, nimm mal einen anderen Browser. Bei mir geht FF, gestern ging sie bei einem nur mit dem IE.

Antworten