Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 17030 (Festplatte nicht erkannt)
Fehlercode 17030 (Festplatte nicht erkannt)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.11.2020 23:37
Hallo,
ich habe vor nicht einmal 2 Monaten einen Sky Q Receiver erhalten.
Seit gestern erkennt er die Festplatte nicht mehr, mit obigem Fehlercode.
Die Lösungsvorschläge von Sky (Festplatte entnehmen und wieder einsetzen, Reset durchführen, Festplatte zurücksetzen) bringen nichts.
Wie kann ich denn da weiter vorgehen? Es gibt ja nicht mal eine Telefonnummer, um sich bei Sky zu melden?
Bin schon gefrustet. Mein alter Sky+ Receiver hat über 10 Jahre gehalten und nie Probleme gemacht. Hätte ich mir mal lieber nicht den neuen aufschwatzen lassen bei der letzten Vertragsverlängerung.