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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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Steffi25
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

Hallo Zusammen mein qreceiver zeigt 14050 ich habe die freischaltung schon 2 mal durchgeführt immer erfolglos bitte um hilfe gestern 02.10.2020 war noch alles normal heute sky dunkel mit dem code 14050 bitte um hilfe 

schütz
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Post 1782 von 5.689
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Betreff: Sky Q Smartcard Fehler 14050 / EILIG / KEIN SKY PROGRAMM

@Steffi25 

Hänge dich da dran.

Sammelthread zum Problem, da wird auch geholfen.

/Fehlercode-14050/page/79 

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

schütz
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Post 1783 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

@thomas198- 

Sammelthread hier...

Fehlercode-14050/page/79 

Hänge dich auch dran.

Warum so alleine hier warten?

renelorenz82
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Post 1784 von 5.689
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Hinweis 14050. Gestern alles angeschlossen und nichts funktioniert. Alle Tipps schon probiert. 

2f4u
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Post 1785 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Hallo zusammen, habe das selbe Problem! Schon alles probiert:

online, telefonische Freischaltung, Reset....

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

schütz
Regie
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Post 1786 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Der Sammelthread ist nichts für dich?

Aber ich sehe gerade du hängst da eh dran.😋

Es dauert dir zu lange?😁

 

Dann die Hotline benutzen.

Oder hier...hilfecenter/kontakt 

 

Dauert aber auch alles.😁

2f4u
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Post 1787 von 5.689
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Betreff: 14050 smartcart kann nicht zugeordnet werden

Selbes Problem! Alles versucht, kein Erfolg! Bitte ebenfalls um moderierte Hilfe ! Vielen Dank!

2f4u
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Post 1788 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Danke dir 👍🏻, habe mich heute erst in der Community angemeldet und schaue mal, wo ich eine Antwort bekomme! Habe schon HilfeCenter Etc ausprobiert 😢!

thomas198-
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Post 1789 von 5.689
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Betreff: Fehlercode 14050

selbes Problem hier... 

vermute eine falsche Smartcard. Am Anfang wird ja gefragt ob Kabel und ob Vodafone Box oder nicht.

Habe ich mit nein beantwortet da Kabel aber kein Vodafone.

Auf der Smartcard ist allerdings ein Vodafone Aufdruck was mich schon irritiert...

thomas198-
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Post 1790 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Danke für die schnellen Tips. 

Stromlos etc hilft nicht.

 

vermute eine falsche Smartcard. Am Anfang wird ja gefragt ob Kabel und ob Vodafone Box ja oder nein.

Habe ich mit nein beantwortet da Kabel aber kein Vodafone.

Auf der Smartcard ist allerdings ein Vodafone Aufdruck was mich schon irritiert...

schütz
Regie
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Post 1791 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

@thomas198- 

Dann sage uns welchen Anbieter und welche Smartkarte du hast.

Vorab:

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Und?

 

Aber ich sehe gerade du hast den Sammelthread ja selber schon gefunden.

Da wird geholfen.

Dauert zur Zeit eben ein wenig.

thomas198-
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Post 1792 von 5.689
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Betreff: Fehlercode 14050

Anbieter ist übrigens Comingolstadt.

thomas198-
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Post 1793 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Anbieter ist Comingolstadt ein lokaler Anbieter... auf der KArte steht G02...

galaxis56
Synchronsprecher
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Post 1794 von 5.689
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi @thomas198- 

 

Du vermutest richtig. denn du hast eine falsche Smartcard erhalten,

Bei deinem Abieter, wie du schreibst, benötigst du deine Sky-Smartcard vom Typ V14 oder V15. Die G02 wird nur funktionieren, wenn das Kabelsignal von Vodafone/ehemals Kabeldeutschland kommt.

 

Bei ein Wechsel auf eine andere Empfangsart fragt das Sky-System eine Datenbank ab, die ermittelt, welcher Anbieter an welcher Adresse einspeist. Leider wechseln derzeit viele Anbieter, sodass diese externe Datenbank nicht immer aktuell ist.

Du benötigtst also eine ander Smartcard. Das kann ein Moderator für dich veranlassen, was aber einige Tage dauert, bis sich jemand hier bei dir meldet. Schneller geht es über die Hotline 089 99 72 79 00. Sag denen, dass du eine fasche Smartcard bekommen hast, und dass du Einspeisung über einen privaten Kabelanbieter hast.

 

Gruß Galaxis56

 

schütz
Regie
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Post 1795 von 5.689
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Betreff: Fehler 14050

Dann hast du die falsche.

Siehe letzten Post.

Die bekommst du nie freigeschaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
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Post 1796 von 5.689
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Hinweis 14050

Kann als Neukunde zwar die abonnierten Sender empfangen, aber darüber hinaus keine weiteren Funktionen des Sky-Q-Receivers nutzen. Dutzende Freischaltversuche bereits fehlgeschlagen. Scheint ein häufig aufzutretendes Problem zu sein, wie die vielen Beiträge in der community zeigen !

Wenn ich nicht rechtzeitig Hilfe, d.h. innerhalb dieser Woche, erhalte, werde ich das Abo widerrufen.

Wär schön, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde.

 

schütz
Regie
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Betreff: Hinweis 14050

Drohungen wie deine sind alltägliches Brot der Mods hier.

Sammelthread zum Problem.

Fehlercode-14050/page/79 

Hänge dich dran.

 

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Hast du die ganzen Telefonnummern auf dem Begleitschreiben schonmal probiert?

peter1944
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,finde ich gut. Fehler 14050

Bin schon 5 Tage am testen , nichts geht,warte af neuen Receiver,der heute mit Express kommen sollte.

5 Tage ohne Sky,!!!! Frechheit.

Mattmick33
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich warte nun auf meine neue Simcard. Die Tage, die ich kein Sky nutzen konnte werden mir gutgeschrieben! Der Servicemitarbeiter wurde von Telefonat zu Telefonat besser. Letzteres, leider weiß ich den Namen nicht mehr hat mir sehr gut geholfen und schickt mir einen neue Karte zu. In der Hoffnung, dass dann alles klappt. Liebe Grüße

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Hast ja noch den Verbraucherschutz in Petto...😉

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