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Fehlercode 14050

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

@-Armin- 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein....  und lasse dein Ticket-Account löschen…. 

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Fehlercode 14050 - Neukunde bei Sky Q

Hallo -Armin-,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Fehler14050

Hallo, 

Ich habe auch das gleiche Problem!!!

Konnte es schon bei einem von euch behoben werden?

Bitte um Hilfe!

Lg 

 

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Fehler14050

Hallo Katjes60,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

So mein Problem ist nun dass ich 2 Smartcards habe (auch zwei Sky Q) wenn ich allerdings auf sky.de/Freischaltung gehe um die 2 Karte zu aktivieren, wird mir nur die Nummer von der ersten Karte zum auswählen angegeben. Zudem ist in beiden Receivern die richtige Karte eingelegt doch dennoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050.(nun schon mehrere Stunden gewartet). Auch versucht sie telefonisch zu aktivieren doch da werde ich immer rausgeworfen weil ich bei sky ticket Lande. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

mfg Niklas

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Niklas_rienau,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich hab das selbe Problem mit dem Sky Q

 

Receiver neugestartet

Karte im laufenden Betrieb raus genommen 

Reset

30 Minuten auf einen Sky-Sender....


KundenCenter reagiert auch nicht...

online kann ich die Karte nicht freischalten, da urplötzlich meine Daten nicht mehr stimmen?!?!

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mims86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo !

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung (14050), die Karte muss dem Gerät zugeordnet sein. Ich habe bisher alles versucht, mehrfach die Freischaltung per Internet, per Handy App, per Anruf. Ich habe auch die Tipps aus der Community versucht, nichts hilft. Die Karte ist eine ältere V14, die mit dem Sky plus receiver läuft.

Mit freundlichem Gruß

Ralph Frerich

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @fredi010,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummern des Receivers, der Festplatte und der Smartcard. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst. Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden. Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben! Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss! Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben!  Immer das selbe mit Sky! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Betreff: Fehler 14050

Was sicher nicht helfen wird, ist, mehrere Threads zum selben Thema aufzumachen .....

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-kann-nicht-behoben-werden/m-p/409207#M36085

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Fehler 14050

Hallo Micha6,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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Betreff: Fehlercode 14050

Habe auch den Fehlercode 14050. Brauche Hilfe!!!!

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

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Hallo habe das selbe Problem. 
es wird angezeigt das die Smartcard dem Sky Gerät zugeordnet werden muss. 
Wenn man die Kunden Hotline anruft bekommt man immer eine andere Aussage. 
Mal heißt es es dauert bis zu 24 h, mal soll der freischalten Befehle alle 30 min kommen ... 

bitte hilft mir jemand ich kriege langsam schlechte Laune und habe seit 4 Tagen jeden Tag mit Sky telefoniert.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Benni,

ich habe mit einer freundlichen Mitarbeiterin von SKY gesprochen und sie hat mir das Problem erklärt. Vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

Mit freundlichem Gruß

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