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Fehlercode 14050

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FEHLER

HALLO AUCH ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN Q RECIEVER DIE SMART CARD NICHT VERBINDET  WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE 

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Regie
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Betreff: FEHLER


@Steff2  schrieb:

WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE 


Kommt darauf an, wann Du vor hast das zu tun.

 

Im Moment dauert es einige Tage bis sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter) meldet.

Wenn Du vorher schon geworfen hast, dann Bescheid sagen, dann kann er sich das 

melden sparen.. den brauchst Du ja dann nicht mehr.

 

Dann geht es hier weiter

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...

 

Defekttausch😘

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Regie
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Betreff: FEHLER

7 Tage Wartezeit.

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Betreff: FEHLER

Ok vielen Dank bin nur sehr erstaunt dass Sky die Kunden so verärgert finde den Fehler sehr kurios vorfallen das man es nicht schnell lösen kann somit muss ich halt geduldig auf einen Moderator warten

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Drehbuchautor
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Betreff: FEHLER 14050

Hallo @Steff2 

Überpüfe bitte ALLE diese Punkte:

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

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Betreff: FEHLER 14050

Ich bin auch gleich so weit 😡

...wohl alles einpacken und zurück schicken.Ich wollte über Pfingsten Filme schauen...NICHTS

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Regie
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Betreff: FEHLER 14050

@Steff2 

 

Die Zuordung der Receiver zur Karte hat schon immer gedauert....

Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...

Fehlercode-14050/page/40 

 

@SanDara 

Geduld.

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren.

Hänge dich auch den Sammelthread der wird immer noch fleissig von den Mods abgearbeitet.

 

 

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Betreff: Fehlercode 14050

So ALLES mehrfach versucht und ausprobiert.AUCH das mit Karte raus nehmen mit und ohne Strom.Systeminfo gecheckt.Alles die richtigen Nummern.Selbst kann ich gar nichts aktivieren .Da kommt immer die selbe Fehlermeldung.Ich werde zum Schluss immer zur Community verwiesen.Ich weiß ihr könnt nichts dafür,aber ich bin genervt und geb auf.Offensichtlich geht das nicht wie im Vertrag beschrieben.Ich wollte schon an Pfingsten Filme gucken und nichts geht hier.Und NEIN ich kann nicht erstmal to Go schauen.Ich hab kein PC und auch kein Smart TV.

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Regie
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Betreff: FEHLER

@Steff2 

Sammelthread oder hier aussitzen.

Mehr bleibt nicht...

Siehe Antwort in deinem zweiten Thread..

FEHLER-14050/ 

Es bringt gar nichts hier zwei oder mehrfach einen Thread um das selbe Problem zu eröffnen.

 

Und mehr Geduld bei SKY...

Es geht alles noch immer viel schlimmer...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlercode 14050

@schütz nicht aus Milch sondern aus Zucker😁

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Betreff: FEHLER 14050

  • Ich hab da jetzt auch drunter geschrieben.Aber....wie lange soll man den warten?Ich Frage nur,weil ich alles wieder aus mache.Oder muss das jetzt die ganze Zeit an bleiben?Sorry falls die Frage dämlich ist.
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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Noch schlimmer.😋

Aber die Milch ist es die sauer wird. 😏

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Regie
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Betreff: FEHLER 14050

Habe es schon gelesen. 😊

 

Im Moment bis zu 5-7 Tage.

Der letze Kontakt war erst gestern im Sammelthread...

Drei oder vier sind noch vor dir, denke ich jetzt....

 

Kann aber auch plötzlich sehr schneller gehen.

Evt liest ein Mod ja mit und mitleid mit dir?!

War ein Witz. 😋

 

 

Sofort ist bei SKY gar nichts.

Und zeitnahe ein Fremdwort.

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Moderator
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Mit neuem Abo schon nach 5 Stunden am verzweifeln! Gleich wieder kündigen?

Hi Manuvato,

entschuldige die Wartezeit und Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo A7,

ich schaue mir das einmal an. Schicke mir bitte deine Kundennummer, die Sky Seriennummer des Receivers sowie die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Schöne Pfingsten, Daniela
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Seit ca. einer Woche habe ich auch diesen Fehlercode. Habe auch schon den Receiver vom Strom genommen und die Smartcard mehrmals rausgenommen. Vielen Dank

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Fehlercode 14050

Guten Morgen Trapstar,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Sky Q Smardcardwechsel Zuordnung

Hallo @19Maio88,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Benötigst du noch meine Unterstützung oder konntest du dein Anliegen eventuell über das Hilfecenter lösen? Falls es noch zu Problemen kommt, schreibe mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer in einer privaten Nachricht. Gibt mir zudem an, welcher Kabelnetzbetreiber dein TV-Signal freischaltet oder ob du Satellitenempfang hast.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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Smartcard freischalten Fehler 14050

Hallo SanDara,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Geräuschemacher
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14050 - mehrfach versucht die Smartcard freizuschalten

Guten Abend,

 

teotz mehrerer Versuche und neu Installationen und freischaltversuche über Telefon bleibt der Fehler bestehen. 

Ich bin Neukunden, daher doppelt ärgerlich.

was kann ich noch tun?

 

vielen Dank im Voraus

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