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Fehlercode 14050

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Moderator
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Betreff: Fehler 14050

Hi Hallohallo1,

sende mir deine Kundennummer in einer PN zu. Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht, damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Fehler 14050

Haben unseren neuen Sky Q Reciever angeschlossen und können auch ganz normal schauen, allerdings kein demand nutzen, nicht aufnehmen etc. Und jaaaa wir habe. Schon alles mögliche versucht was auch in den Lösungen steht... Funktioniert trotzdem nicht. Gibt's hier einen Moderator, der uns helfen kann?

Lieben Gruß und danke schonmal 

 

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Regie
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Betreff: Fehler 14050

Das ist ein Fehler, der schon sehr lange bekannt ist. Ein Moderator kümmert sich in 1-2 Tagen.

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Moderator
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Fehler 14050

Hey sveni81,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ich habe auch noch immer das Problem.

 

Sky erzählt mir als was das meine Gerätliste bei Unitymedia voll sein soll.

 

Dann ruft man da an und die lachen einen aus bei unitymedia habe das ganze angerufen jetzt satt werde jetzt meine Vertrag denke Kündigen.

 

Weil wenn sky was anbieten dann haben sie auch zusehen das alles 100 Prozent läuft und das bekommen sie leider nid hin.

 

War echt lange Sky Kunde davor schon Premiere aber was da mittlerweile läuft echt schade das die Kunden so verarscht werden.

 

Kann ja mein Sky schauen nur nix aufnehmen und sonst geht auch nix das schlimme ist habe 2 Reciver und 2 Karten bei meinem 2.Gerät ist es mal 2 Wochen mitten drine gegangen deswegen sage ich auch liegt es an sky.

 

Wo meine Hauptkarte ausgetauscht wurde und siehe da ging es am 2 Gerät auch nid mehr. Weil da haben sie mal kurz die Zuordnung hinbekommen.

 

MfG

 

Benni

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Moderator
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Post 746 von 1.827
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo schoof81,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Special Effects
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Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich habe gestern 2 Receiver und 2 Smartkarten von Sky bekommen. Bei der ersten Smartcart hat alles wunderbar funktioniert.

Die 2te Smartcard verweigert jedoch Ihren Dienst. Bei dieser Karte handelt es sich um eine von UnityMedia BW. ICh wohne allerdings in Sschleswig-Holstein (Vodafone/Kabel-Deutschland). Kann es daran liegen, dass eine Freischaltung nicht möglich ist.

Jedenfalls lässt sie sich nicht freischalten. Habe schon alles mögliche versucht.

 

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo @TMoD 

ja, das liegt daran, die UM Karte kann im VF Netzt nicht funktionieren. Du musst das Sky mitteilen und erhälst dann die passende Smartcard.

Dazu musst du auf einen Moderator warten, dies dauert 1-3 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem mitteilen) 

 

LG

 

Luca

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050


@TMoD  schrieb:

Hallo,

ich habe gestern 2 Receiver und 2 Smartkarten von Sky bekommen. Bei der ersten Smartcart hat alles wunderbar funktioniert.

Die 2te Smartcard verweigert jedoch Ihren Dienst. Bei dieser Karte handelt es sich um eine von UnityMedia BW. ICh wohne allerdings in Sschleswig-Holstein (Vodafone/Kabel-Deutschland). Kann es daran liegen, dass eine Freischaltung nicht möglich ist.

Jedenfalls lässt sie sich nicht freischalten. Habe schon alles mögliche versucht.


ich frage mich, wie das passieren kann, das muss doch der MA sehen......dass man nicht 2 verschiede SC rausschickt........nun kommt mir nicht, das ist leider nur ein Einzelfall.......was leider nicht stimmt, weil ich das hier schon oft gelesen habe......

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Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Danke für die Info. 

Ich versteh trotzdem nicht, wie das passieren kann. Ich habe beide Receiver in einem Paket erhalten. Da kann ja nur irgendjemand beim zusammenstellen gepennt haben. Ich warte dann mal auf einen Moderator

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 14050


@adler  schrieb:

@TMoD  schrieb:

Hallo,

ich habe gestern 2 Receiver und 2 Smartkarten von Sky bekommen. Bei der ersten Smartcart hat alles wunderbar funktioniert.

Die 2te Smartcard verweigert jedoch Ihren Dienst. Bei dieser Karte handelt es sich um eine von UnityMedia BW. ICh wohne allerdings in Sschleswig-Holstein (Vodafone/Kabel-Deutschland). Kann es daran liegen, dass eine Freischaltung nicht möglich ist.

Jedenfalls lässt sie sich nicht freischalten. Habe schon alles mögliche versucht.


ich frage mich, wie das passieren kann, das muss doch der MA sehen......dass man nicht 2 verschiede SC rausschickt........nun kommt mir nicht, das ist leider nur ein Einzelfall.......was leider nicht stimmt, weil ich das hier schon oft gelesen habe......


Das ist aufkeinen Fall ein "einzel" Fall, das tritt genauso oft auf wie ausversehen zu viel abgebuchtes Geld. Oder die EPG aktualisierung.... @sonic28 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

@TMoD 

wenn du auf einen Mod. wartest, das dauert 1 - 3 Tage rufe einfach an.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder wenn es nicht klappt, die 089 99 72 79 20 probieren...

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Betreff: Fehlermeldung 14050

Die Hotline sagt, dass die Smartcard von Vodafone sei ( obwohl sie mit 0010 beginnt) und Sie hätte die Freischaltung erneut freigegeben. Nach spätestens 10 min soll das Bild da sein. Nach 20 min immer noch nix. Soll ich nochmal anrufen? Hab das Gefühl das bringt nix.

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Dann warte am besten hier auf einen Mod, der kann dir da besser weiterhelfen, dauert halt leider 1-3 Tage.

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050


@TMoD  schrieb:

Die Hotline sagt, dass die Smartcard von Vodafone sei ( obwohl sie mit 0010 beginnt) und Sie hätte die Freischaltung erneut freigegeben. Nach spätestens 10 min soll das Bild da sein. Nach 20 min immer noch nix. Soll ich nochmal anrufen? Hab das Gefühl das bringt nix.


Die Hotline weiß nicht, dass Unitymedia zwar Vodafone heißt, dass aber eine V23 nur bei Unitymedia funktioniert.

Es ist ohne erfolgreiche Schulung nicht zu verstehen, warum eine Freischaltung mit einer UM-Karte nicht bei VF funktioniert, obwohl der Chef von VF ist.

Nochmal anrufen hätte Spaßfaktor, wenn der selbe CCA dran wäre. 🙂

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Betreff: Fehlermeldung 14050

Habe es doch nochmal gewagt anzurufen. Und es gibt doch Mitarbeiter die Ahnung haben. Neue Karte kommt. Hoffentlich läuft dann alles so wie gewollt.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das gleiche Problem.

 

Habe vor 2 Wochen meinen Vertrag bei Sky verlängert und bin auf Sky Q umgestiegen. Als der Sky Q Receiver kam und ich alles eingerichtet hatte, funktionierte die erste Woche alles gut. Aber jetzt kommt ständig der Hinweis 14050. Freischalten der Smartcard hat auch nur einmal funktioniert und dann war nach 2 Tagen wieder der Fehlerhinweis da.

 

 

Ich hatte ein ähnliches Problem bereits bei meinem vorherigen Sky HD Receiver, aber da habe ich es irgendwann hingenommen, dass ich nichts aufnehmen kann. Das kann auf Dauer aber nicht die Lösung sein.

 

Ich bitte daher um schnellstmögliche Hilfe!

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Betreff: Fehlercode 14050

Servus Doom hast du Kabel wenn ja wenn oder Schüssel weil wie gesagt bei mir jammert Sky würde an Unitymedia liegen wobei nix geändert worden ist und 2 Wochen mal bei einer Karte was gelaufen ist oder alles ging.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hab ebenfalls Kabel von Unitymedia.

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Betreff: Fehlercode 14050

Hast bestimmt auch zuviel musst die Geräteliste auf Null setzen lassen Ruf mal bei UM an die lachen dich aus.

 

Weil Sky zu blöd ist.

 

Verkaufen wollen sie was aber hinbekommen tun sie es nid und schieben ihre Fehler auf andere.

 

Kannst mir ja Privat mal schreiben ob oder wie der ganze Zirkus bei dir weiter geht.

 

MfG

 

Benni

 

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