Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,758
Post 741 von 790
520 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @koenig_ber22,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 742 von 790
498 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

ich habe seit dem 07.05. nach einem Receivertausch den Sky Q erhalten. 

Nach Einrichten des neuen Re.ceiver kam die Fehlermeldung 14050 und die Sender von Sky fehlten.

Mit dem Service telefoniert, dann funktionierten die abonnierten Sender.

Aber die Fehlermeldung blieb und wir können nicht aufnehmen und den Skystore öffnen.

Nach täglichem Anruf bei Sky wurden wir am Dienstag darauf verwiesen, dass das Problembeheben bis zu 

3 Tage dauern kann. Diese sind um und das Problem besteht weiterhin. Ich finde das sehr ärgerlich.

Was kann ich noch tun, um das Problem zu beheben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 743 von 790
488 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Kannste nix machen 

Abwarten und vieeeel Tee trinken. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 790
465 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 745 von 790
452 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo ,

wahrscheinlich liegt es auch an der Kompetenz des Service Mitarbeiter , habe 1 Anruf gebraucht, Seriennummer durchgegeben , Karte an neuen Receiver angelernt und 5min später ging alles.

Bei mir war auch nur Receiver wechsel.

Karte war schon länger aktiviert also liegt es am kennenlernen von neuen Receiver und alte Karte.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 746 von 790
422 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @ReiniQ, @florianste und @Schwickie ,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.

@stefanhoelting: du kannst mich auch gerne kontaktieren. Nenne mir ebenfalls deine Kundennummer. Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 747 von 790
379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir tut sich immer noch nix

Beide Receiver 14050

Soll ja bis Mittwoch funktionieren, bin mal gespannt. 

Wenn nicht schick ich alles wieder zurück und kündige. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 748 von 790
320 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Geht immer noch nix.

An der Kundenhotline wird man nur verarscht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,758
Post 749 von 790
277 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Matti70,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 750 von 790
270 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja geht immer noch nix 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,758
Post 751 von 790
264 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 752 von 790
230 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gleiches Problem, Sender gehen, aber beim drücken der Hometaste oder dem Versuch aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050)"

Was kann ich tun?

Highlighted
Regie
Posts: 21,505
Post 753 von 790
214 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei der Hotline im Bereich Technik anrufen und das Beste hoffen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 754 von 790
202 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die haben alle keine Ahnung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 790
151 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Bei mir lag es an der zunächst falschen smartcard. Die muss halt zum TV-Provider und Kabel/Sat passen. 

Prüft das am besten, dann Anruf bei der Hotline, irgendwann erreicht man schon einen guten Mitarbeiter, der das gegencheckt. Hat bei mir allerdings trotz eigener Darstellung mit Lösungsansatz auch ein paar Anrufe gedauert. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 756 von 790
137 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Smartcard ist richtig 😞

geht trotzdem nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 757 von 790
180 Ansichten

Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Hallo. Habe gestern mein Sky bekommen. 
nun hab ich folgendes Problemen.

ich kann meine Gebuchten Sender schauen aber jedoch nicht im TV Guide auf z.B Aufzeichnung oder Filme zugreifen.

wenn ich meine smartcard reaktivieren möchte kommt:" ich bin nicht dazu berichtige folgende Schritte durchzuführen"

Bitte um zeitnahe Hilfe.

 

lg.

noah 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 21,505
Post 758 von 790
167 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Bei der Hotline anrufen

Tel: 089 99 72 79 00

Möglicherweise sind deine Daten noch nicht im System, kann bis zu 3 Tagen dauern.

 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 759 von 790
158 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Da fehlt im SKYsystem irgendwo ein Häckchen...ein Mod kann das leicht richten.

 

Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;

Wou, sind dasss schon viele...😮

Fehlercode-14050/page/38 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 760 von 790
152 Ansichten

Betreff: Fehler 14050 smartcard wird nicht Gerät gekoppelt

Wie komme ich denn an einen MOD? Es hieß ja, nicht einfach so Anschreiben sondern nur nach Aufforderung.

 

Antworten