Antworten

Fehlercode 14050

Tobagomann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
403 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, ich bin neu in der Community und das Problem haben wohl viele. Auch ich habe einen neuen sky q Receiver bekommen. Vorher hatte ich den Vorgänger. Ein Mitarbeiter sagte mir, ich könne die alte Karte benutzen. Gesagt getan. Habe auch die Freischaltung 2x bekommen. Filme und Sport funktionieren. Nur sky on demand und alles was dazugehört funktionieren nicht. Es steht immer diese ominöse 14050 auf dem Bildschirm. Netzwerk ist korrekt eingestellt bzw. die Häkchen werden angezeigt. Auch ein Reset hat nicht geholfen. Der nächste Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen. Er verwies mich auf sky.de - Einstellungen. Da müsste man sich selber durchkämpfen. Er meinte sogar beim nächsten Telefonat sollte man den Code 429 oder 425 erwähnen. Was immer das heißen mag. . Es ist echt traurig, dass man über Umwegen zum Ziel kommen muss und einem nicht geholfen wird. Vielleicht kann ja jemand helfen. Gruss an alle P.S. Warum werden bei neuen Geräten keine neuen Karten zugeordnet?
Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 2 von 2
378 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo Tobagomann,

es tut mir leid, dass du solange auf Antwort warten musstest. Eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten