23.08.2024 20:49
Wenn ich diesen Thread so lese, scheint es kein Einzelfall des Problems zu sein.
Dann erwarte ich schon, dass man ehrlich kommuniziert.
Wenn eine Freischaltung nicht funktioniert. Dann auch nicht bei einer 3. Freischaltung.
Sagen, man hat keine Lösung parat. Irgendwie eine Weiterleitung zum "Profi" erwarte ich dann doch.
Nun ja, ich wollte damit Sky nicht schlecht machen. Sondern eher die Kommunikation in der Hotline.
Allen weiteren mit der Problematik viel Durchhaltevermögen und viel Geduld bei der Lotterie des richtigen Ansprechpartners 🙂
23.08.2024 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 21:03
Du hast aber komplett recht!
Ich würde der Telefonhotline nicht den kompletten Zugriff geben.
Leider!
Ein bekanntes Problem, auch aus meiner Sicht!
(hatte im Erstpost wieder etwas gelöscht, siehe oben jetzt,
Das war dann wieder sonst zu freundlich...)
23.08.2024 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 21:10
Warte auf die Einlaung eines Moderators!
Der schaut nach.
Eventuell erst Sonnabend, sorry!
Gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, die Card wird getauscht.
23.08.2024 21:09
Ich verstehe, dass man keinen kompletten Zugriff gibt weil sonst zu viel "Mist" gebaut wird. Absolut verständlich.
Aber eine Nummer oder Weiterleitung denen an die Hand zu geben, vereinfacht auch deren Arbeit.
Manche Mitarbeiter dort verstehen nicht mal das Problem, da fehlende sprachliche Kenntnisse. Ein Thema für sich.
Ich möchte diesen Thread nicht zerlabbern.
Falls hier wer mitliest, der da Befugnis hat, bitte gebt den Mitarbeitern eine Möglichkeit der Weiterleitung zur Fachabteilung. Sonst stehen diese auch immer dumm da und kriegen den Frust ab.
In diesem Sinne, alles Gute und hoffentlich "nicht" bis zum nächsten Mal 🤭
23.08.2024 21:09
Vielen Dank schon mal 🙏🏼
23.08.2024 21:27
@Stengel93: Die SC muss getauscht werden, da eine Vodafone SC im Kabelnetz von Pyür nicht funktioniert.
23.08.2024 21:28
Oke super Dankeschön dann muss ich schauen das ich morgen jemand ans Telefon bekomme 👍🏼
23.08.2024 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 21:36
23.08.2024 21:50
@hammer schrieb:Die SC muss getauscht werden, da eine Vodafone SC im Kabelnetz von Pyür nicht funktioniert.
Im Prinzip Zustimmung, es soll aber noch PYUR Anschlüsse geben wo das Vodafone TV Signal genutzt wird, da dürfte die Vodafone SC noch nutzbar sein.
Dürfte aber eher die Ausnahmen sein, @Stengel93 wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt?
23.08.2024 21:53
Ja kommt immer der Fehlercode 14050
23.08.2024 21:58
@Stengel93: Der Hinweis passt, einen Sendersuchlauf hast du aber durchgeführt? Das mußt du mindestens machen.
PYUR hat eine andere Frequenzbelegung als Vodafone.
23.08.2024 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 22:05
@peter65 hat da Ahnung!
Ich hatte deshalb geschrieben:
"Gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, die Card wird getauscht."
Also nicht zwingend!
Mach wie vorgegeben.
23.08.2024 22:04
Die Sendersuchlauf führe ich Etz durch danke 👍🏼
23.08.2024 22:12
@digo schrieb:peter65 hat da Ahnung!
Ein wenig, aber auch @hammer ist nicht unwissend.
Warten wir mal den Suchlauf ab den @Stengel93 durchführen muß.
23.08.2024 22:15
Geht leider immer noch nicht....
23.08.2024 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 22:44
Die Wahrscheinlichkeit!
Hier wäre sonst der Zufall erforderlich.
Keine Frage!
Lese ich immer gern.
23.08.2024 22:51
@Stengel93: Wenn du über deinen TV TV siehst, da funktioniert das?
Ansonsten hab Geduld, ich geh davon aus ein Mod wird helfen.
23.08.2024 23:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 23:02
Erstantwort:
"Warte auf die Einladung eines Moderators!
Der schaut nach.
Eventuell erst Sonnabend, sorry!
Gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, die Card wird getauscht."
Genau!
24.08.2024 12:50
Hallo @Stengel93, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
24.08.2024 13:42
Hallo Ronald vielen lieben Dank für die Hilfe ich habe dir alles zugeschickt 🙏🏼