27.04.2024 15:25
Hallo zusammen,
ich bin vor wenigen Wochen umgezogen. Nachdem ich meine neue Adresse hinterlegt habe, wurde mir eine neue Smartcard zugesandt. Die alte Smartcard funktionierte jedoch bis gestern, daher habe ich diese nicht getauscht. Seit gestern erhalte ich nun die Fehlermeldung 14050 (Smartcard muss meinem Sky Gerät zugeordnet sein.
Die neue Smartcard die ich erhalten habe, ist von Vodafone. Mein Kabelanbieter ist jedoch Mnet, daher hat meine bisherige Smarcard (V15-Verschlüsselung) auch bestens funktioniert. Mit der neuen Karte kann ich nichts anfangen. Ich habe nun bereits alles Mögliche versucht, um die alte Karte wieder freizuschalten. Bislang ohne Erfolg. Weder Sendeplatz 100 noch die Versuche über den Chat waren erfolgreich.
Ich bräuchte Bitte Hilfe bei der erneuten Freischaltung meiner bisherigen Karte. Die neue Karte schicke ich dann zurück.
Vielen Dank vorab.
Felix
27.04.2024 15:29
Hallo @FLXFLX, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 09.05.2024 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 10:31 by Sanny_G
Hallo zusammen,
folgendes Problem, ich habe ein sky q receiver mit pyür Kabelanschluss bekommen nachdem ein empfangsartwechsel von iptv vorgenommen worden ist. Leider hab ich nun das Problem das meine Smart Card nicht hinterlegt ist bei der online freischaltung und in meinem Account als empfangsart immer noch iptv steht dadurch kann ich sky nun nicht nutzen und erreiche seit 1 Woche keinen bei sky um dies zu klären.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
09.05.2024 10:32
Hallo @Anthony7,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.05.2024 10:46
Hi,
bei mir hat sich die Empfangsart gewechselt, also hab ich alles angegeben und einen neuen Sky Q beantragt. Da online deutlich stand beim Wechsel von Satellit auf Kabel wird eine neue Smartcard benötigt, dachte ich diese würde direkt mitgeliefert werden, nicht der Fall. Nur ein Sky Q ohne alles, nicht mal Stromkabel. Also angerufen, neue Smartcard beantragt, Vodafone ehemals Kabel Deutschland, NICHT Unitymedia (hab 13th Street auf Sender 1005). Neue Smartcard erhalten, stundenlang versucht freizuschalten, nichts passiert. Smart Card beginnt mit 001... was laut Intro hier ehemals Unitymedia ist. Klasse. Also werd ich jetzt wohl noch mal eine neue SmartCard brauchen, richtig? Seit 3 Wochen frage ich mich wofür ich hier Geld bezahle und kann das, wofür ich bezahle, nicht nutzen. Wirklich so kurz davor ein für alle mal zu kündigen.
18.05.2024 10:55
Meine gelesen zu haben, dass das Abo erst mit Aktivierung beginnt. Dann sollten diese Wochen ausgeglichen werden.
Das weiss bestimmt e. ModeratorIn, meldet sich demnächst hier und hilft mit der Bestellung der richtigen smartcard.
18.05.2024 10:56
Hallo @Me3636,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine