30.11.2020 16:38
Bei mir verhält sich das Problem ähnlich.
Habe am Samstag über Reperaturtausch Receiver und Smartcard gewechselt.
Keine Freischaltung erfolgt. Dauermeldung (14050)
Hab heute im laufe des Tages(wie ein Wunder) 3x bei der Hilfehotline kontakt gehabt.
Es wurden auch Freischaltungsversuche gemacht die nicht zum Erfolg führten.
Beim letzten Kontakt wurde mir mitgeteilt dass die CA Seriennummer des Receivers nicht übereinstimmt
und sich die Technik darum annimmt. Kann Tage dauern!
Hoffe dass es dann klappt.
30.11.2020 17:34
Ich komme nur bis 14050 dann geht keiner ans Telefon und Internet geht auch nicht frei zu schalten mach Zeit 3 Tagen rum
30.11.2020 19:01
Hätte ich das alles vorher gewußt, ich hätte mir niemals Sky gehört. Ich weiss absolut nicht wie es jetzt weiter geht 😡
30.11.2020 19:10
Heute kam mein Sky Q, das gleiche Problem, Hotline Wartezeit 3 min, die waren vor 40 min um
30.11.2020 19:41
@Last-Blade und natürlich alle anderen.
Bei mir läufts nun, habe das per whatsapp gemacht. Super Kontakt da, und nach relativ kurzer Zeit lief alles.
Wünsche Euch viel Glück bei Euren Anliegen.
Gruß Jensemann
30.11.2020 19:44
Sorry, hab die Verlinkung zur Nummer vergessen einzutragen.🙈
Hier ist er
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-14050-1001140
Gruß Jensemann 🍻
30.11.2020 19:47
🤣
30.11.2020 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 19:59
Ja, Community hab ich "ausser acht" gelassen, da hatte ich ja schon gekritzelt...🤔
Ging nach herstellen des Kontaktes recht flott. Hab um 18:15 da im Chat geschrieben, 19:23 Uhr hatte ich einen Kontakt und 19:25 Uhr lief es. 😁
Kann ich nur empfehlen
30.11.2020 21:53
zu Whatsdepp..... erste frage 😄 hat der jenige dir seinen namen gesagt ? 2 Frage: waren die bei dir auch so nach dem motto ich hab kein bock ? 3 frage: kommst du in Extras rein? Laut dem Support sollte das innerhalb 48 Std freigeschaltet sein und man kann sich einloggen in meine Extras 'das Treueprogramm'
4Te frage ist der bei dir auch einfach gegangen und das bildchen '
Willkommen bei Sky.
Kontaktierst du uns aus dem selben Grund, wie beim letzten Mal?
1: Ja
2: Nein
erscheint wieder? 😄
ich will ja nichts sagen aber Service is anders.
Zum Glück gibt es ein Widerrufsrecht wenn was nicht fluppt bis dahin.
01.12.2020 05:58
zu1: Ja Name wurde direkt genannt geholfen hat mir die Jule.
zu 2:Kontakt war sehr freundlich und schien auch sehr motiviert zu sein.
zu 3: komme in Extras rein
zu 4: Hab nach dem freischalten noch 2-3 mal hin her geschrieben, sie fragte ob sie mir sonst noch helfen könnte oder ich weitere fragen hätte.
In meinen Augen funzt diese Art besser als jegliche Hotline oder Website hier.
Wünsche Euch jedenfalls auch ein schnelles gelingen.
Gruß Jensemann
01.12.2020 10:38
Guten Morgen mein Lieber,
ich denke wir beide hatte nun die selbe Person in Whatsapp und mir ist auch nun KOmplett geholfen worden. Freischaltung und alle anderen anliegen erledigt!!
Es gibt doch noch menschen die Plan haben und den Tag retten können lach!
Bleibt alle gesund!
01.12.2020 11:01
01.12.2020 13:33
01.12.2020 13:51
Leider fühlt sich für mein Problem niemand verantwortlich. Ich hör nichts von sky und sky gucken kann ich auch noch nicht.
01.12.2020 13:56
Schreib da ne WhatsApp hin! Da wird direkt reagiert! Dauert nur ein bisschen bis einer antwortet
01.12.2020 14:01
01.12.2020 14:13
@Cornelia_N Nachricht ist raus !
01.12.2020 14:19
Habe das
01.12.2020 14:20
Auch und bekomme keinen ans Telefon
01.12.2020 14:24
@Jens1984 das kenne ich auch, und wenn mal jemand rangeht, wird einem auch nicht geholfen. Ist schon lustig mit dem Kundenservice.