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4 Nachrichten

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt seit Montag auf einzelnen Sendern (bspw. Sky Crime HD, Sky Comedy HD) der Fehlercode 14050. Am Sonntag gingen die Sender noch ganz normal. Habe nichts am Abo geändert.  Laut der Seite sky.de/senderempfang sind die Sender Bestandteil des Entertainment Pakets - habe ich nach wie vor Aboniert. Empfange TV via Kabel von Vodafone. 

Das übliche Reset/Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke und Grüße

Jonas

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @jones1102,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @KatjaZ,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege. Sky Comedy HD geht von einen Tag auf den anderen nicht mehr. Auch Kabel.

 

Könntest du dir das bitte auch mal ansehen? 

LG

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

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21 Nachrichten

Hallo Forum,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Kollege. Sky Crime HD & Sky Comedy HD geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.

Alle Reset/Sendersuchlauf/Freischaltung hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ob es was ausmacht bin auch VF Kabel Kunde.

Danke

noelo

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @noelo,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Leider besteht noch immer die Fehlermeldung 14050 trotz aller Anwendungen der Tipps,

Strom aus, Sendersuchlauf, Reset und Freischaltung von Sky

Level 20

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18.4K Nachrichten

Auch die richtige Smartkarte bekommen?

Das erzeugt so einen Feher.

Fehlercode-14050/page/222 

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.

Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.

 

 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @noelo,

 

bei mir war das Problem, dass nach einer Signalumstellung meine Smardcards nicht mehr richtig zugeordnet waren. Haben dann die Karten in den Receivern gegeneinander getauscht und dass Problem war behoben. 🙂

 

LG

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Barkmann,

 

es tut mir leid, dass du diese Hinweismeldung beim Sky Q erhältst.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir das gemeinsam lösen können:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Level 1

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21 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

danke für den Tipp. Nach dem Austausch hat alles wieder funktioniert.

Grus

noelo

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich erhalte nach einer längeren Abwesenheit jetzt ebenfalls den Fehlercode 14050. Kabelanbieter ist nach wie vor Vodafone. Ein Reset verlief ergebnislos, ich bitte um Hilfe.

 

Gruß

Barkmann

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Seit drei Tagen bekomme ich an meinen beiden angeschlossenen Receivern die Fehlermeldung 14050 auf dem Sky Golf Kanal. Andere Sender funktionieren problemlos. Nachbarn im Haus haben keine Probleme.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Problem mit Hotline gelöst : die Karten zwischen den beiden Receivern gewechselt, anschließend lief es wieder.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Forum,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem wie paar andere. Sky Crime HD & Sky Comedy HD geht seit ca. 1 Woche nicht mehr.

Alle Reset, Sendersuchlauf, Freischaltung hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bin auch VF Kabel Kunde.

 

Dankeschön

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Level 19

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9.9K Nachrichten

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich bin auch von diesem Fehlercode genervt 😉 , er betrifft momentan die Sender Cinema Premieren +24, Cinema Classic und SyFy. Wäre sehr nett wenn, sich da auch mal jemand drüberschauen könnte.

LG

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Crunched,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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20 Nachrichten

Guten Tag,

 

gestern ist mir aufgefallen, dass bei manchen Sendern die Anzeige ,,Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein (14050)" kommt.

 

Aber nur bei einigen. Unter anderem SkySportGolf. Sehr ärgerlich für das Masters aktuell.

 

Alle anderen Sender gehen. Woran kann das liegen? Neustart habe ich gemacht. Smartcard einmal entfernt und neu eingesteckt. 

 

Danke für eure Hilfe.

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @planica239,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, das einige Sender z.b. Romance TV, Heimatkanal und Sky Cinema Programme nicht gehen. Es wird nur angezeigt, Deine Smartcard  muß deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050].

 

Ich bitte um Hilfe den Fehler zu beheben. 

Gruß Petra

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @PittiLo1106,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich schließe mich mit dem Problem meiner Vorschreibern ebenfalls an. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey laso1203,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Same problem here. Vodafone Kabel, original Sky Receiver etc.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

wollten uns live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, das hat bis gestern auch funktioniert, seit heute haben wir den Fehler 14050. 
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.

Was können wir noch tun??

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich wollte mir live das Masters anschauen auf Sky Golf HD anschauen, aber da wird mir plötzlich der Fehler 14050 angezeigt. Alle anderen Sky Sender funktionieren problemlos.
Die angegeben Hilfestellungen haben nicht funktioniert.

Was kann ich noch tun??

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Tiertrainer

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13 Nachrichten

Hallo,

zuerst hatte ich die Meldung 14050 - wurde behoben,

dann Meldung 12081 - wurde auch behoben ! War erst mal alles wieder in Ordnung.

Bis ich jetzt umgeschalten habe auf Heimatkanal und Romance-TV, da hab ich jetzt wieder die Meldung 14050!!!

Hätte gerne alle Sender, die ich abonniert habe acuh zur Verfügung.

Danke und viele Grüße

@Ronald_S 

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @sandraknoll !

 

Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema hier eröffnet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlercode-14050/m-p/708533#M20342

 

Es ist daher unnötig, weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen. Man sollte immer den selben Thread verwenden. So bleibt es immer übersichtlich und erleichtert den Mods die Hilfestellung bei dem Problem. Die Mods können dann auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen sich schon gekümmert hat und z.B. besprechen, was schon unternommen wurde.

 

Ab jetzt also alles zu den Thema unter einen Thread.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Tiertrainer

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13 Nachrichten

Selbstverständlich - zu Befehl!

Level 18

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6K Nachrichten

Ist nur zu deinen Vorteil, weil man dir so besser helfen kann!

Tiertrainer

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13 Nachrichten

Kann ich schon mal genervt sein und etwas ungeduldig werden.

Immerhin konnte ich am WE auch keine BL anschauen, trotz ABO. 😁

Level 1

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26 Nachrichten

Habe 14050 auch, und das auf beiden smartcards sogar 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Dennisnod,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)