16.01.2021 15:23
Liebe Community,
ich bin der nächste Sky Freund der an dem Fehler 14050 scheitert,bitte helft mir.
16.01.2021 16:13
Funktioniert jetzt. Vielen Dank
17.01.2021 09:12
Hallo guten morgen
Bitte um Hilfe habe auch Fehlermeldung 14050
habe schon alles mögliche versucht Rückstellung,Freischaltung klappt nicht .
für Hilfe wäre ich dankbar.
17.01.2021 12:24
Hallo,
habe dasselbe Problem wie @Philipp606 nur betrifft es bei mir den vor kurzen erhalten zweiten Sky Q Receiver. Ich versuche nun seit gestern Mittag vergeblich das Gerät zum Laufen zu bringen. Es erscheint leider immer der Fehlercode 14050 (Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)
Da sich die Smartcard gestern auch nach fast über 1 Std. noch nicht freigeschaltet hat, habe ich mich an die hierfür hinterleget Nummer auf der Sky Homepage gewandt. Die nette Frau am Telefon versicherte mir das Sie die Karte freischalte und in max. 15 Min. der Fehler behoben sei, leider besteht dieser Fehler bis jetzt immer noch.
Ich habe auch die Vorgehensweise des Sky Moderator Sanny_G versucht, auch das leider ohne Erfolg immer noch die selbe Fehlermeldung 😞
Bitte um Hilfe !!
17.01.2021 16:02
Hallo,
neuen Receiver eingerichtet und alle hier gefundenen Tipps schon versucht. Es hilft leider nicht. Was nun?
18.01.2021 12:06
Obwohl ich schon wieder mehrmals angerufen habe kann mir keiner Helfen. Es kann doch nicht sein das man diesen Fehler nicht beheben kann.
19.01.2021 19:32
Hallo ich habe den Fehler 14050 und komme mit den aktuellen Beiträgen nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
19.01.2021 22:28
Habe nun auch das gleiche Problem und egal was ich mache ob Reset usw. nix geht mehr! Natürlich hat Sky keine Hotline mehr besetzt! Könnte gerade richtig abreiern weil ich kein Fußball schauen konnte 😡
on 20.01.2021 08:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 10:21 by Nadine
Guten Morgen,
Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem.
Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/495782#M286346
20.01.2021 08:54
20.01.2021 09:07
Guten Morgen,
Leider bekomme ich bei meiner neuen Zweitkarte die Fehlermeldung 14050. Die beschriebenen Tipps habe ich schon angewendet. Über die Telefonnummer heisst es von der computer Stimme man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem. Online heisst es auch man kann die smartcard nicht freischalten wegen einem technischen Problem.
Es wäre super wenn ich einem Moderator wegen meinem Problem schreiben dürfte.
Vielen Dank
20.01.2021 09:08
Danke für den Hinweis. Hab es auch da rein geschrieben
20.01.2021 09:28
Habe es gesehen.😍
20.01.2021 13:36
20.01.2021 21:22
Hallo,
auch ich habe den Fehlercode seit dem ich einen neuen SKY Q Receiver samt neuer Smartcard erhalten habe. Die neue Smartcard ist freigeschaltet (Status: aktiv), allerdings sehe ich unter "meine Geräte" den neuen SKY Q Receiver nicht, nur das zweite Gerät (Zweitkarte) samt Smartcard. Hier funktioniert alles einwandfrei.
Dementsprechend sehe ich immer den Fehlercode 14050.
Kann mir hier ein Moderator helfen und die Smartcard mit dem neuen Receiver verknpüfen?
Vielen Dank im Voraus
BIAT86
21.01.2021 10:00
21.01.2021 10:23
21.01.2021 12:03
Danke, aber ich konnte es gestern bereits via Twitter (Sky Service) klären. Funktioniert nun.
21.01.2021 12:14
Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂
21.01.2021 12:16
Problem gelöst Dank skyservice auf twitter 🙂