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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

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Na super.

 

heute den Receiver mit der SmartCard bekommen. Im Receiver wird der Hinweis 14050 angezeigt.

Die Telefonische Freischaltung wurde nur mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen. Hänge nunmehr seit über eine Stunde in der Wartescheife....

 

Die Online-Aktivierung bringt bei der Freischaltung die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!".

 

Wäre Dankbar für einen Hinweis, wie der Kundenservice auch mal zu erreichen ist.

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Hallo, ich versuche es gerade über WhatsApp. Ich hoffe es wird was

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Hm.. habe ich auch gerade... die Nachricht geht aber über Whatsapp nicht raus. (Icon für Nachrichtenstatus).. mal sehen, wann dieser Account wieder live ist.

 

.... YEAH.... Der telefonische Kundenservice ist ran.. und schwups.

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Geht's bei dir jetzt?

@anonymousUser

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@anonymousUser : Uns konnte die Hotline helfen. Abgleich der Receivernummer mit Smartcard und nach 5 Minuten war das Bild da.

 

Ich wünsche dir viel Glück.

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Ich mir auch

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habe zwischenzeitlich zweimal die Hotline erreicht, geht aber trotzdem nicht. Ist doch scheisse ey

Geräuschemacher

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Hallo, Ich habe dem Sky Q Receiver und geht die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein).

Ich habe alle die Schritte die in der Website stehen gemacht.

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

Aber dem bekomme ich:

Deine Smartcard freischalten
Wähle jetzt die Smartcardnummer aus, die du freischalten möchtest. Dann folge bitte der untenstehenden Anleitung Schritt für Schritt:
Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Danke.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi enriquesegura,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

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Ich habe den Kundenservice erreicht und bekomme eine neue smartcard... Hoffe es klappt dann alles... Danke für eure Hilfe

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70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den SKY Q Receiver mit Sportpaket. Leider funktioniert es nicht.

AUf dem receiver bekomme ich die Fehlermeldung 14050. 

Ich kann leider auch bei Sky.de keine neue Freischaltung senden lasse. da steht dann immer :

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

Was kann ich tun. Oder kann jemand was für mich tun?

Alle bisherigen Lösungswege, die hier beschrieben wurden habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg.

 

Geräuschemacher

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Hallo guten Tag, ich habe leider genau das selbe Problem wie mein Vorredner. 

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Es dauert immer etwas, bis das Abo im System ist. Probieren könnt ihr aber mal folgendes.

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung. 

 

Wenn das nicht Hilft wartet ihr ca. 2-5 Tage auf einen Mod

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70.1K Nachrichten

Vielen dank für die Antwort.

Aber wie schon geschrieben, hab eich all diese Maßnahmen schon durchgeführt. Mehrmals.

Der Receiver erkennt die Karte. Ein neues Freischaltsignal zu schicken ist nicht möglich, da es auf der sky.de Seite diese Fehlermeldung gibt.

 

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

 

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70.1K Nachrichten

Ich verstehe auch nicht, warum ich auf einen Moderator warten muss., wenn es anscheinend oft ein solches Problem gibt. Was macht denn so ein Moderator? Wer ist das? Kann ich auch Moderator werden?

Ich muss doch eine Hotline anrufen können, die mir bei meinem Problem hilft.

Es liegt ja eindeutig ein Problem bei Sky vor. 

#Stinksauer#

 

Tiertrainer

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18 Nachrichten

@Anonym : Dieser Fehler tritt dann auf, wenn die Smartcard nicht deinem Receiver im Sky System zugeordnet ist. Bei mir war es so, dass ich einen Austauschreceiver bekommen. Sobald die Versandmeldung von Sky per Mail kommt, wird schon die Smartcard auf den neuen Receiver gebucht. 

 

Das haben ich vom Sky Kundenservice erfahren. Mein Tipp: Sky anrufen, Geduld mitbringen, Nachfragen auf welchen Receiver (Seriennummer muss übereinstimmen) die Smarcard zugeordnet ist. Dann sollen die das umbuchen.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Versuche seit mehreren Stunden diese Fehlermeldung zu beheben, leider ohne Erfolg.

 

Hotline Wartezeit = 30 Minuten!!!

 

Hatte bis gestern Sky+ und habe gestern den Sky Q Receiver erhalten.

 

Habe auch bereits einiges ausprobiert, so langsam verzweifle ich.

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7 Nachrichten

Das ist gar nichts.ich warte bereits eine Woche

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich bin Neukunde und will meinen Sky Q Receiver installieren. Aber das Satellitenkabel passt nicht in den Receiver. Gibt es da unterschiedliche Kabel oder braucht man irgendeinen Zwischenstecker oder sowas?🤔

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5.6K Nachrichten

SAT Kabel werden geschraubt!

Würde wegen eventuellem Leistungsverlust keinen Zwischenstecker/Adapter verwenden! 

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1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

schön, dass du dich für uns entschieden hast und bitte entschuldige die Wartezeit.

Konntest du das Antennenkabel inzwischen anschließen?

VG, Daniela

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe einen anderen Receiver bekommen, weil wir zwar einen Satellit haben, aber für größere Wohnanlagen braucht man anscheinend dennoch einen Kabelreceiver. Den konnte ich jetzt anschließen, aber ich bekomme ewig die Fehlermeldung 14050 und kann meine Smartcard nicht freischalten.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wurde dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt? Sofern das nicht der Fall ist, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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6 Nachrichten

Seit 4 Stunden zugange Sky einzurichten.  Smartcard kann nicht zugeordnet werden.  Auch online nicht. Hinweis auf Hotline.  Da geht seit 4 Stunden keiner ran. Katastrophe...........

 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

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70.1K Nachrichten

Ich habe nun schon mehrfach die Standardantwort als Hilfe erhalten. Ich soll den Stecker ziehen und mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt vorher schon eine Fehlermeldung. 

@Sanny_G. Hast du noch eine andere Idee? 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Welches Wort von Kundenservice versteht man eigentlich bei Sky nicht? Seit Tagen warte ich, dass meine Smartcard endlich wieder auf den alten Receiver gepairt wird. Bereits 5 Mal habe ich erklärt, dass der Sky Q Receiver nicht geeignet ist für unsere Sat-Anlage und es passiert nichts. Kassiert wird natürlich trotzdem der volle Monatsbetrag, obwohl man nun knapp ein Viertel des Monats nicht das nutzen kann, was man zahlt.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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Also ich bin restlos bedient. Habe heute SKY als Neukunde bekommen und kann die Smartcard nicht aktivieren. Habe von 16 bis 22 Uhr vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Bin wirklich enttäuscht vom Service und überlege das Abo zu widerrufen.

Ist ja ziemlich sinnlos wenn man nirgendwo Hilfe bekommt. Die hier vorgeschlagenen Hilfen habe ich selbstverständlich alle ausprobiert.

LG Volker

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4.6K Nachrichten

Hallo Iceman3332,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte deine Kundenummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

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Ich schick den Mist Montag zurück 

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Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

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18.4K Nachrichten

Sammelthread dazu...

Fehlercode-14050/page/101 

Warum hier allein rumhängen wenn dort regelmäßig geholfen wird?

Schreibe dort nochmal...

Sky Team

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Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.

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Hallo,

seit 1 Woche versuche ich nun meine Smartcard freizuschalten.

Fehlermeldung 14050 erscheint, wenn Sky 100 HD aufgerufen wird. Drücke ich die Home Taste erscheint Fehlermeldung 12010.

Habe jetzt schon 2mal den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Immer wieder das Gleiche: Update und neue Nummer wird raus geschickt und es passiert nach wie vor nichts !! Langsam reißt mein Geduldsfaden!!!!!

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

 

Liebe Grüße