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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




anonymousUser
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Na super.
heute den Receiver mit der SmartCard bekommen. Im Receiver wird der Hinweis 14050 angezeigt.
Die Telefonische Freischaltung wurde nur mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" abgebrochen. Hänge nunmehr seit über eine Stunde in der Wartescheife....
Die Online-Aktivierung bringt bei der Freischaltung die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!".
Wäre Dankbar für einen Hinweis, wie der Kundenservice auch mal zu erreichen ist.
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anonymousUser
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habe zwischenzeitlich zweimal die Hotline erreicht, geht aber trotzdem nicht. Ist doch scheisse ey
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Hallo, Ich habe dem Sky Q Receiver und geht die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein).
Ich habe alle die Schritte die in der Website stehen gemacht.
https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
Aber dem bekomme ich:
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anonymousUser
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Ich habe den Kundenservice erreicht und bekomme eine neue smartcard... Hoffe es klappt dann alles... Danke für eure Hilfe
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Anonymous User
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Hallo zusammen,
ich habe seit gestern den SKY Q Receiver mit Sportpaket. Leider funktioniert es nicht.
AUf dem receiver bekomme ich die Fehlermeldung 14050.
Ich kann leider auch bei Sky.de keine neue Freischaltung senden lasse. da steht dann immer :
Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
Was kann ich tun. Oder kann jemand was für mich tun?
Alle bisherigen Lösungswege, die hier beschrieben wurden habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Versuche seit mehreren Stunden diese Fehlermeldung zu beheben, leider ohne Erfolg.
Hotline Wartezeit = 30 Minuten!!!
Hatte bis gestern Sky+ und habe gestern den Sky Q Receiver erhalten.
Habe auch bereits einiges ausprobiert, so langsam verzweifle ich.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Hallo, ich bin Neukunde und will meinen Sky Q Receiver installieren. Aber das Satellitenkabel passt nicht in den Receiver. Gibt es da unterschiedliche Kabel oder braucht man irgendeinen Zwischenstecker oder sowas?🤔
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anonymousUser
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Seit 4 Stunden zugange Sky einzurichten. Smartcard kann nicht zugeordnet werden. Auch online nicht. Hinweis auf Hotline. Da geht seit 4 Stunden keiner ran. Katastrophe...........
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Anonymous User
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Ich habe nun schon mehrfach die Standardantwort als Hilfe erhalten. Ich soll den Stecker ziehen und mir ein neues Freischaltsignal schicken lassen. Funktioniert aber nicht. Gibt vorher schon eine Fehlermeldung.
@Sanny_G. Hast du noch eine andere Idee?
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anonymousUser
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Welches Wort von Kundenservice versteht man eigentlich bei Sky nicht? Seit Tagen warte ich, dass meine Smartcard endlich wieder auf den alten Receiver gepairt wird. Bereits 5 Mal habe ich erklärt, dass der Sky Q Receiver nicht geeignet ist für unsere Sat-Anlage und es passiert nichts. Kassiert wird natürlich trotzdem der volle Monatsbetrag, obwohl man nun knapp ein Viertel des Monats nicht das nutzen kann, was man zahlt.
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anonymousUser
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Also ich bin restlos bedient. Habe heute SKY als Neukunde bekommen und kann die Smartcard nicht aktivieren. Habe von 16 bis 22 Uhr vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Bin wirklich enttäuscht vom Service und überlege das Abo zu widerrufen.
Ist ja ziemlich sinnlos wenn man nirgendwo Hilfe bekommt. Die hier vorgeschlagenen Hilfen habe ich selbstverständlich alle ausprobiert.
LG Volker
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Anonymous User
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Ich schick den Mist Montag zurück
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anonymousUser
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Ich habe seit einer Woche auf meinen beiden Sky Receivern die Fehlermeldung 14050 und Sky ist nicht in der Lage die vertraglich Vereinbarte Leistung zu liefern. Es kann doch nicht sein das dies so schwierig ist die Karten wieder freizuschalten!! Diverse Anrufe sowie Chat mit einem Sky Mod haben bis jetzt keine Abhilfe geschaffen. Die Hotline mit Wartezeiten von über 30 Minuten ist ebenfalls eine Zumutung.. Kontakt zu Sky ist mehr als schwierig.. Ich erwarte nur das Sky endlich wieder liefert.
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anonymousUser
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anonymousUser
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Hallo,
seit 1 Woche versuche ich nun meine Smartcard freizuschalten.
Fehlermeldung 14050 erscheint, wenn Sky 100 HD aufgerufen wird. Drücke ich die Home Taste erscheint Fehlermeldung 12010.
Habe jetzt schon 2mal den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Immer wieder das Gleiche: Update und neue Nummer wird raus geschickt und es passiert nach wie vor nichts !! Langsam reißt mein Geduldsfaden!!!!!
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Liebe Grüße
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