30.09.2020 14:41
Ja, es ist eine 3000xxx.
🥺
30.09.2020 21:14
Hallo, meine neue smartcard kann nicht zugeordnet werden bzw freigeschaltet werden für den receiver.
Eine neue smartcard kam heute an, nachdem ich von kabel Vodafone, zu kabel Telekom gewechselt bin. Smatcard v15 bekommen,freischalten per webseite geht nicht, kommt nur ne Fehlermeldung, mit der Hotline schon 4x telefoniert und jedesmal die selbe antwort bekommen, wird gleich gehen.. Nichts geht natürlich.
Sky q auf werkseinstellung zurück gesetzt, alles schon versucht, geht einfach nichts.
30.09.2020 21:39
Habe das gleiche Problem, es heißt immer nur wird gleich gehen.
30.09.2020 23:26
Dankeschön!
bin gerade durch die Nachrichten gesurft...das ist fast frustrierend und macht einen ratlos....
ich habe heute nach 5 Std Tüftelei und diversen Anrufen bei SKY ohne Erfolg erstmal aufgegeben.
so ein Produkt macht keinen Spaß!!!!
und dann muss man bei EUROSPORT in jeder Pausenfrequenz sich den tanzenden Pizarro ansehen, wie er beflügelt von seinem Unterhaltungsprogramm herumhüpft.
Ist der schon so gaga, weil er auch Stunden mit der Einrichtung verbracht hat?
good Night!
01.10.2020 06:08
Wenn es mal funktioniert, gib mal bitte bescheid, was es nun war.
Ich glaube aber, da muss ein neuer receiver her, man kann noch so oft anrufen, Freischaltung wird nicht funktionieren
01.10.2020 09:49
Das werde ich auf hüfen Fall tun. Ohne diese Infos inauguriert diesem Portal ist man ja total lost...
Happy day!
01.10.2020 09:56
Hallo,
Bei uns hat sich der Kabelanbieter geändert. Wir haben für unseren Sky Q eine neue Karte erhalten aber er zeigt mir den Fehler 14050 an. Die Hotline konnte mir bisher nicht helfen. Die haben schon alles versucht. Vielleicht kann mir jemand helfen
01.10.2020 10:03
01.10.2020 13:42
Alles schon durchgelesen, hattest du schon wo anders gepostet, danke!!
Jedoch alles mögliche schon gemacht, kein Erfolg
01.10.2020 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 17:11
Hallo, beim Einschalten der Sky Humax Receivers erscheint immer die Meldung 14050 - du bist nicht freigeschaltet.
Bei Smartcard reaktivieren erscheint die FM:
Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
01.10.2020 18:49
Also ich bekomme einen Austauschreceiver.
Da muss einer von der technik an telefon.
Wenn man vorher nen kabelanbieter hatte wie zb, vodafone, kabel bw und jetzt zb bei Telekom kabel ist, muss der receiver zwingend getauscht werden.
Mir wurde erklärt, dass etwas auf dem receiver geschrieben wird wenn man Vodafone hatte und nicht zu ändern ist.
Jetzt gibts eben nen neuen receiver Problem behoben
01.10.2020 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 14:49
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer das Problem noch hat und sich bis jetzt hier gemeldet hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden:
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, beachtet bitte:
Meldet euch ausschließlich hier öffentlich. Unaufgeforderte PNs werden nicht bearbeitet. Ein Modearotor wird sich hier schnellstmöglich melden.
01.10.2020 22:24
Habe das gleiche Problem, PN mit den Daten ist raus.
02.10.2020 08:29
Das nenne ich jetzt mal einen lobenswerten Einsatz.😍
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Wer das Problem noch hat, kann mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden:
02.10.2020 08:51
Hallo,
ich habe nach dem Wechsel meines Kabelanbieters gestern meine neue Sky Q Smartcard zum Austausch der alten Smartcard erhalten.
Nach erfolgreichem Austausch + Installation kann ich immer noch keine Sky Q Dienste verwenden, da eine Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]“ angezeigt wird.
Nach mehrfachem Anrufen bei Sky konnte mir bisher nicht geholfen werden.
Da ich aktuell damit kein Sky Programm schauen kann, bitte ich einen Moderator sich diesem Thema EILIG anzunehmen. Danke.
02.10.2020 09:05
Eilig ist verständlich - aber es sind hier 10 Tage Wartezeit......
02.10.2020 09:58
Wir sind neu bei sky haben am Anfang die falsche Kabel smartcard zugeschickt bekommen weil wir Kabel Deutschland haben jetzt habe wir trotzdem das Problem das wir den Code 14050 angezeigt bekommen trotzdem erhalten wir keine Freischaltung obwohl angeblich eine heraus geht. Nach mehreren Anrufem erzählten mir die Mitarbeiter immer wieder das selbe Signal ist raus soll 15 min warten man hat denen übrigens richtig angemerkt wie sie ihren job lieben " Ironie aus". Wie gesagt wir haben immer noch keine Freischaltung und werden ewig nur vertröstet das wir 15 min warten sollen ich kann es ehrlich gea9nicht mehr hören da sich keiner wirklich dem problem stellt um zu helfen man wird ewig abgewimmelt nur. Bitte um hilfe das es endlich freigeschaltet wird ansonsten werden wir den vertrag widerrufen und alles zurück schicken
02.10.2020 10:32
Hallo Elana88,
hast du den Receiver bereits mit der alten/falsschen Smartcard installiert und anschließend durch die (richtige) neue Karte getauscht? In dem Fall kann es passieren, dass der Receiver zurückgesetzt oder ausgetauscht werden muss.
Viele Grüße
Timo
02.10.2020 10:34
Guten Tag
Der receiver wurde bereits komplett zurückgesetzt einmal und dann wurde die neue Karte erst sozusagen installiert
02.10.2020 10:43
Okay, dann solltest du versuchen über die Hotline ein Ausstausschgerät zu bekommen.
Viele Grüße
Timo