Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
kann mir jemand von den mods Karte frei schalten, heute neue Q-Receiver bekommen und fehlercode 14050
Danke
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Ist hier kein Mod?
Laut Telefon heißt ab 20 Uhr hier kontakt?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Eigentlich ist es Riesen Frechheit, wie man hier liest ist es ein größeres Problem.
Man wechselt und hat nur Probleme, dazu wird nicht aufgeklärt was genau Problem ist.
Nach fast 9 Jahre wird es jetzt die letzten sein
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
So die Nacht hat auch nichts genützt mittlerweile heißt es beim Versuch freizuschalten .
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Wenn ich lese wie lange dies hier als dauert werde ich vom Widerrufsrecht wahscheinlich Gebrauch machen . Ich wohne 250 km weg und bin bei meiner Mutter nur um Sky einzurichten . In einer Woche bin ich weg denn dies kann ich ihr alles nicht zumuten - sie ist 80 und kennt sich mit solchen Dingen nicht aus .
0
0
KarlDahm
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Seit über einer Woche können wir nach einer Vertragsverlängerung und Umstellung von SAT auf Kabelempfang (Vodafone) inkl. Neuer Smartcard und sky Q Receiver Sky nicht nutzen. Die normalen freien Programme laufen, aber sobald man einen sky Sender anwählt kommt der Fehlercode 14050. gefühlt haben wir schon 10 mal bei der Hotline angerufen und die haben immer wieder das Signal neu versendet aber es kommt nicht an. Langsam wird es echt frustrierend, weiß jemand Rat ? Wir haben den Receiver auch mehrfach resetet und den Sendersuchlauf neu gestartet, nichts hilft.
10
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo -also ich warte schon seit 3 Tagen , dass sich vielleicht ein Mod bei mir meldet ! Wäre schön muss jetzt nicht sofort sein aber halt bis zum Montag wäre ganz o.k 🙂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Die Hotline die Adler genannt hat funktioniert, geht alles Automatisch.
Danke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Jetzt hab ich den Fehler 16120 wenn Ich eine Serie angucken will? Der Reciver ist mit dem Internet verbunden. Kennt jemand das Problem?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
So, nach Telefonat mit Sky, funktioniert alles.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
@anonymousUser
Du Glücklicher - ich hatte mittlerweile 4 Telefonate - anscheinend ist mein Fall irgendwo bei Sky in Arbeit - wenn bis Montag nichts geht - wird alles zusammengepackt und das Paket geht zurück zu Sky .
Bin immer noch überzeugt das meine Smartcard die Falsche ist ( die Frage kann mir aber niemand beantworten) - wenn ich auf die Vodafone Seite gehe sind für ehemals Unitymedia (Kabel-BW) andere Bedingungen - bin mal gespannt was weiter geht .
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Naja bei mir war es ja so, dass ich nur Receiver wechselte Karte ist und bleibt die alte.
Signal kommt von Satellit, also kein Kabelfernseh.
Die mussten jetzt Receiver, da brauchten sie die Nummer von, für die Karte freischalten.
Laut Technik Service würde es automatisch gehen, sie musste es jetzt manuell Zuweisen.
Gruss
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey,
habe ebenfalls die Fehlermeldung 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein)
Bitte um Hilfe!!!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Die telefonische Hotline, das sei zuerst vermerkt, ist an Frechheit nicht zu überbieten gewesen!
Fall:
- nach langer Zeit den Receiver benutzt (Kabel)
- Fehler 14050 bei Abosendern
- Kontakt der tel. Hotline
-- Frau Jonikat hat irgendwann verstanden, dass das Pairing Probleme bereitet und die Daten neu eingebeben (S/Nos und SC-Nr.)
-- Kurzzeitig erschien ein Bild auf einem Abosender
-- Fortan Fehler 12082
Mit der Bitte um kompetentere Hilfe.
M.G.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo seit gestern Abend funktioniert von jetzt auf gleich meine Zweitkarte nicht mehr(Fehler 14050). Hab mehrfach versucht sie wieder freischalten zu lassen aber es funktioniert nicht. Weder per Telefon noch online. Kundendienst kommt man auch nicht durch. Wie kann man das Problem lösen?
3
0