Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

anonymousUser
Special Effects
•
21 Nachrichten
Hast bestimmt auch zuviel musst die Geräteliste auf Null setzen lassen Ruf mal bei UM an die lachen dich aus.
Weil Sky zu blöd ist.
Verkaufen wollen sie was aber hinbekommen tun sie es nid und schieben ihre Fehler auf andere.
Kannst mir ja Privat mal schreiben ob oder wie der ganze Zirkus bei dir weiter geht.
MfG
Benni
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo
Habe seit gestern meinen Receiver und wollte die smartcard freischalten lassen, dies hat in den angegeben 45 Minuten nicht funktioniert dann wollte ich Sie übers Internet freischalten lassen und seitdem habe ich die Fehlermeldung 14050 deine Smartcard muß deinem Sky Gerät zugeordnet sein! Daraufhin Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das ich ja sky go schauen könnte und sowieso ein paar Tage dauern würde weil man nicht genau weiß was die Ursache für dass Problem ist!
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Tom
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo
Habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen und habe das Glück gehabt einen sehr kompetenten Mitarbeiter zu bekommen dieser hatte dass Problem innerhalb von ca 1 Minute gelöst!!
Alles funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank Top Service!
Liebe Grüße
Tom
0
Mandor79
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Könnte sich bitte auch mal einer der Moderatoren um mich kümmern? Habe weiterhin den Fehler und komme nicht weiter,auch an der Hotline wird nur gesagt, es wäre nichts fest zu stellen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
Habe heute den sky q receiver ausgepackt, angeschlossen, eingerichtet, bis dauerhaft die Fehlermeldung 14050,siehe Betreff, erscheint. Gewartet 1 Stunde auf Sender 100 und auch anderen Sender, ohne Erfolg. Manuell freischalten gibt nur fehlerhafte Niederlagen, angerufen beim sky Hotline, wurde mir ein freischaltsignal gesendet, ebenfalls ohne Erfolg. Was nun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
hi
bei mir hat sich immer noch nichts getan
egal was ich versuche
bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Versuch seit Tagen freigeschaltet zu bekommen ,aber immer noch ohne erfolg
so langsam reicht es
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe weiterhin das gleiche Problem.
Letzten Donnerstag (7.5.20) hat mir
zunächst geholfen und "eine Veranlassung gemacht, damit der Hinweis nicht mehr angezeigt wird". Dann war der Hinweis auch zunächst weg und alles funktionierte.
Seit Samstag (9.5.20) tritt aber wieder das gleiche Problem auf.
Ich bitte deshalb um Hilfe.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo "deine smartcard muss deinem Sky gerat zugeordenet sein" bitte Hilfe ich habe alles probiert
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo
Hab das selbe Problem.
Neuer Receiver mit Karte.
14050
Bitte um Hilfe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Mein Reciver wurde aus dem system genommen
jetzt bekomme ich die meldung 14050
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Guten Tag,
Ich habe das Problem mit der Smartcard wie im Betreff geschrieben. Wie beheben ich dieses Problem? Habe die Karte einmal raus und rein gesteckt aber passiert nix..
10
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Gestern hat meiner Mutter das neue Gerät und die Smarcard zugesendet bekommen .
Smartcard lässt sich nicht freischalten
Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden.- 14050
Freischaltung mehrfach versucht
Wenn ich online reinschaue ist die Gerätenummer auch ne andere wie auf dem Gerät .
Kann das bitte jemand überprüfen und sich bei mir melden
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Geht mir genauso alles Verarsche .
Hab schon 12 mal angerufen, jeder hat das Problem weitergeleitet.
Werde den ***** wieder kündigen.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Frage - kommt die Fehlermeldung auch wenn die Smartcard für einen falschen Kabelanbieter ist.
Hier in meinem Fall war es früher Unitymedia (Pforzheim) - dieser Betreiber wurde von Vodafonbe aufgekauft - habe jetzt auch eine Vodafonekarte bekommen aber vielleicht ist sie trotzdem falsch ?
Kundenservice erreicht - konnte mir nicht helfen - hat es an die Technik weitergeleitet . Das war um 15.00 Uhr . Seitdem Funkstille .
0
0