Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.

anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich möchte schnellstmöglich möglich schauen lässt sich aber nicht registrieren oder einloggen da ich angeblich noch nicht registriert bin habe aber den resiver heute erhalten bitte um schnelle HILFE
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-im-System-gefunden/m-p/341741#M21323
13
0
schmierpopel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ihr lieben , habe mir gestern ein komplett abo mit 2 Karten und 2 Receivern geholt ...davon funktioniert das Zweitgerät tadellos aber das Hauptgerät zeigt nach fast 24 Stunden immer noch 14050 an , habe alles probiert was geht doch nix passiert ☹️
vielleicht kann ein mod helfen ?
liebe Grüße
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
21 Nachrichten
Also jetzt 1 Woche her und es geht immer noch nid.
Habe Unitymedia Hessen weiß nid ob es vielleicht auch das Problem nur ist wie bei Naboo.
Aber kein Plan
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
Immer noch keine Lösung bei mir. Definitiv kein Problem mit Kabel, da SAT Empfang.
Warte jetzt schon knapp 4 Wochen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Brauche Hilfe hab schon alles versucht was in den Hilfe Themen steht aber hat alles nichts geholfen !!!
wie bekomme ich die Smartcard dem Receiver zugeordnet ???
Mfg
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
heute einen neuen Receiver nebst Smartcard bekommen -tippel tappel alles installiert Fehlercode 14050 👍 erster Anruf Hotline Mitarbeiter tut macht und leitet weiter an technische Hilfe . 3stunden später immer noch nichts -2. Anruf Hotline nächster Mitarbeiter tut macht Software aktualisiert nächste Stunde rum -wieder nichts außer einem blauen Bild mit dem zarten Hinweis 14050😤 alle möglichen Varianten hier aus der com probiert immer noch nichts - hat wer noch Ratschläge oder Lösungen parat??? Lg ein verzweifelter 😂
19
anonymousUser
Special Effects
•
21 Nachrichten
Arbeiten bei SKY nur Amateure die es nid hinbekommen denn Fehler Smartcard muss Reciver zugeordnet sein. Hinbekommen
Einzige Aussrede von dem Laden ist man muss das bei Unitymedia ändern lassen und die Lachen einen aus weil sie mit Sky geräte oder Smartcard nix am Hut haben das dies alles Sky macht.
Aber Top Leistung Geld wollt ihr ja auch aber wenn man dann noch Sky Q Reciver und davon noch 2 Plus Smartcard hat und bei beiden das Menü nicht hinbekommt frage ich mich was ihr Falsch macht.
Sky Sender gehen und TV Guide geht sonst nix bei beiden Geräten echt Arm.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo ich bin Neukunde und habe 2 Receiver mit jeweils einer smartcard bestellt. Nun sind sie angekommen. Das zweitgerät wurde aktiviert. Allerdings das Hauptgerät nicht. Ich kann dies per app sowie auch auf der sky Seite nicht aktivieren. Auf meinem Fernseher kommt die Meldung : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)
Bitte um Behebung .
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kriege jedes Mal diese Meldung bei meinem 2. Receiver
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Habe alles versucht Fehler 14050 zu reparieren
20x Reste
20 anrufe
e-Mails an sky
es funktionierte einige Monate trotz Hinweis 14050
nun funktioniert nix mehr
bleibt nur fristlose Kündigung
keine Antwort von Sky ist auch ne Antwort
an Kunden nicht interessiert
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Receiver und Karte seit 13 Monaten gleich
trotz Anzeige 14050 waren alle Sender Empfangsbar
seit gestern geht nix mehr
anrufe my Sky Anleitung alles versucht
Antwort tel Automat
„ oh es liegt ein Fehler vor“
auf Wiederhören un dann Werbung
unverschämt
o
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe seit 2 Wochen den neuen SKY Q Receiver. Die abonnierten Programme kann ich anschauen, aber leider kann man keine Sendungen aufnehmen, keine Serien schauen, also das ganze Sky Q Menü funktioniert nicht, außer dem TV Guide. Es Kommt immer der Fehlercode 14050.
Ich habe schon mehrere Freischaltungen, Updates, Werkseinstellungen,Resets usw. ausprobiert. Alles ohne Erfolg.
Die Hotline konnte mir bisher auch noch nicht weiterhelfen.
Die Smartkarte sollte die Richtige sein, weil ich Unitymedia Kabel BW Kunde bin und dieses auch auf der Karte steht.
Außerdem kann ich ja die SKY Programme sehen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruß
Tiger001
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Nach Erstinstallation kommt der Fehler 14050 und lässt sich nicht beheben. Habe bereits mehrmals die Hotline angerufen aber nichts passiert. Freischaltung über App oder Internet geht auch nicht.
Gruss
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
nach Austausch des Receivers bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht dem Receiver zugeordnet ist.
Kann sich daher bitte ein Moderator bei mir melden, damit die Zuordnung überprüft/vorgenommen werden kann? Kontakte zur Hotline haben hier leider nicht geholfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-14050/m-p/346564#M243371
0
0