21.01.2020 20:01
habe immer noch das gleiche Problem, kein skygo und meinsky funktionieren nicht
habe soeben einen wideruf abgechickt, mal sehen was passiert
22.01.2020 12:58
Ich habe das gleiche Probleme bitte um Hilfe
22.01.2020 15:30
22.01.2020 16:42
22.01.2020 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 21:22
Hallo Franky84,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Warum hast du meiner Kollegin Dorina denn nicht deine Daten gesendet, welche sie unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/334656#M19976 angefordert hat?
Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.01.2020 19:04
Hallo habe auch das selbe Problem seit 4 Tagen Neukunde und kann mich nicht registrieren
23.01.2020 11:10
23.01.2020 11:29
23.01.2020 13:05
23.01.2020 14:30
23.01.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 15:18
Hallo @ditsche und @micheljung24,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.01.2020 15:13
Hier das Gleiche. Kann ich einem Mod. auch mal die entsprechenden Angaben senden?
Reaktion wäre nett.
23.01.2020 15:16
Danke @daniela
hat jetzt geklappt.
23.01.2020 17:46
Hallo,
meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.
Wem darf ich meine Daten senden.
Problem besteht seit 11.01.20
23.01.2020 17:49
Hallo,
meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.
Wem darf ich meine Daten senden.
Problem besteht seit 11.01.20
23.01.2020 18:18
Bei mir funktioniert es jetzt auf einmal nach fünf Tagen,
23.01.2020 18:41
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Darauf bin ich aber nur gestoßen, da anscheinend meine SmartCard noch nicht frei geschaltet ist. Über die Hotline bekomme ich niemanden erreicht.
Ich wollte über die App erneut die Karte freischalten aber dabei scheitert es bereits bei der Registrierung. Eine neue PIN kann ich noch manchmal beantragen aber danach wird diese nicht mehr erkannt.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. verraten wie ich vorgehen soll?
Schon mal Danke im voraus.
23.01.2020 19:03
@Anonym Einfach die Hotline anrufen Freischaltung sagen, Kundennummer eingeben. Dann ist es nach 30 sek frei.
24.01.2020 12:32
24.01.2020 13:11