Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
galaxus100
Tiertrainer
Posts: 12
Post 461 von 7.198
2.254 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System vorhanden

habe immer noch das gleiche Problem, kein skygo und meinsky funktionieren nicht

habe soeben einen wideruf abgechickt, mal sehen was passiert

 

vwulf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 462 von 7.198
2.627 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Probleme bitte um Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 463 von 7.198
2.466 Ansichten

Kundennummer nicht im System

@Flo12, ich habe auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 464 von 7.198
2.590 Ansichten

Betreff: anmeldung

Hallo Nouveau,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 465 von 7.198
2.492 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo Franky84,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Warum hast du meiner Kollegin Dorina denn nicht deine Daten gesendet, welche sie unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/334656#M19976 angefordert hat?

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Leon4iiK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 466 von 7.198
3.041 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe auch das selbe Problem seit 4 Tagen Neukunde und kann mich nicht registrieren

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 467 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Peterkrause,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern du immer noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (wenn keine hinterlegt ist, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern

Dein zweites Anliegen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Deine-smartcard-muss-deinem-sky-Geraet-zugeordnet-sein-14050/m-... schaue ich mir dann auch an.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 468 von 7.198
3.017 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Macnave619,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 469 von 7.198
3.005 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 470 von 7.198
2.776 Ansichten

Regestrieren und Jugenschutz Pin einrichten

Hallo Tom-my96,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Nenne mir bitte auch zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@lololo55555 Du kannst mir auch deine Kundennummer per PN zukommen lassen, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß, Jule
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 471 von 7.198
2.790 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo @ditsche und @micheljung24,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

sven64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 472 von 7.198
2.783 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hier das Gleiche. Kann ich einem Mod. auch mal die entsprechenden Angaben senden? 

Reaktion wäre nett.

 

Pischma
Special Effects
Posts: 4
Post 473 von 7.198
2.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Danke @daniela 

hat jetzt geklappt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 474 von 7.198
2.906 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Hallo,

 

meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.

 

Wem darf ich meine Daten senden.

 

Problem besteht seit 11.01.20

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 475 von 7.198
2.843 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo,

 

meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.

 

Wem darf ich meine Daten senden.

 

Problem besteht seit 11.01.20

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 476 von 7.198
2.929 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es jetzt auf einmal nach fünf Tagen,

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 477 von 7.198
2.920 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Darauf bin ich aber nur gestoßen, da anscheinend meine SmartCard noch nicht frei geschaltet ist. Über die Hotline bekomme ich niemanden erreicht.

 

Ich wollte über die App erneut die Karte freischalten aber dabei scheitert es bereits bei der Registrierung. Eine neue PIN kann ich noch manchmal beantragen aber danach wird diese nicht mehr erkannt.

 

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. verraten wie ich vorgehen soll?

 

Schon mal Danke im voraus.

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 478 von 7.198
2.911 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym  Einfach die Hotline anrufen Freischaltung sagen, Kundennummer eingeben. Dann ist es nach 30 sek frei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 479 von 7.198
2.873 Ansichten

Sky Pin regestrieren

Hallo @Kogluka,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Probleme mit dem Login. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 480 von 7.198
2.851 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Wer noch Hilfe benötigt, der kann mir gerne seine Daten per Privatnachricht zukommen lassen. Enthalten sein muss:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank -> wenn nicht hinterlegt, dann die aktuelle Anschrift
- 4 Wunschzahlen

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und auf "Nachricht" klickt.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten