Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 12010 sowie kein Zugang im Kundenportal
Fehlercode 12010 sowie kein Zugang im Kundenportal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.10.2021 20:51
Hallo,
nach dem ich zunächst mein Abo gekündigt hatte, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute den Sky Q Receiver für SAT erhalten. Leider lässt sich die Smartcard auch nach Stunden nicht freischalten. Ins Kundenportal, um manuell freizuschalten, komme ich auch nicht rein, da angeblich noch Daten fehlen würden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Früher gab es das Problem nicht.