Antworten

Fehlercode 12010 sowie kein Zugang im Kundenportal

MeDa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
223 Ansichten

Fehlercode 12010 sowie kein Zugang im Kundenportal

Hallo,

nach dem ich zunächst mein Abo gekündigt hatte, habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute den Sky Q Receiver für SAT erhalten. Leider lässt sich die Smartcard auch nach Stunden nicht freischalten. Ins Kundenportal, um manuell freizuschalten, komme ich auch nicht rein, da angeblich noch Daten fehlen würden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Früher gab es das Problem nicht. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Fehlercode 12010 sowie kein Zugang im Kundenportal

Hallo MeDa,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich unbedingt privat einmal an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten