Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 1180
Fehlercode 1180
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.09.2018 12:15
Habe seit gestern das neue SkyQ mit dem neuen Reciever. Soweit habe ich alles installiert, das neue Update ist wohl auch schon drauf.
Nur kann ich nichts Streamen und auch der SkyStore geht nicht. Mir wird jedesmal angezeigt das es einen technischen Fehler gab und mir wird der Code 1180 angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
An der Hotline bekomme ich nie jemanden dran, wenn doch dann meinen die ich solle einen reset machen..was ich schon mehrmals getan habe.