Antworten

Fehlercode 11180 - Erstinstallation bitte um Hilfe :-(

chh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
538 Ansichten

Fehlercode 11180 - Erstinstallation bitte um Hilfe :-(

Hallo an alle,

habe gestern Abend 3h versucht meinen neuen Sky Q Receiver einzurichten ...

Immer nach dem Sendersuchlauf ( 190 Sender gefunden … ) komme ich nicht weiter bzw. ich darf den Sendersuchlauf auf ein neues starten... habe alle von Sky vorgeschlagen Problembehebungsmethoden probiert , nichts hat geholfen 😞

Ich bin total genervt … vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Danke !

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 37,715
Post 2 von 4
323 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Erstinstallation bitte um Hilfe :-(

Hallo chh,

unter: https://bit.ly/2KGfIww haben wir ein paar Tipps zur Behebung des Fehlers hinterlegt. Schau mal ob du den Fehler eventuell anhand dieser Tipps beheben kannst und gib mir dazu bitte ein Feedback

Liebe Grüße,
Falko

chh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
323 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Erstinstallation bitte um Hilfe :-(

Hallo Falko T. ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Alle die in der Anlage vorgeschlagenen Schritte von Sky habe ich schon mehrfach probiert.

Leider hat nichts davon geholfen .

Trotzdem vielen Dank !

MFG

Claudia

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 4 von 4
323 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 - Erstinstallation bitte um Hilfe :-(

Hallo chh​,

es tut mir leid, dass die Erstinstallation bisher nicht geklappt hat. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten