Antworten

Sky Q - Ein Fehler ist aufgetreten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
233 Ansichten

Sky Q - Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo Community,

habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".


Mod Edit: Schriftgröße angepasst

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Q - Ein Fehler ist aufgetreten

Kein Grund die Communtity anzubrüllen ! Reset und neue Softwareinstallation könnte helfen. Oder Mod klärt das.

Gruß

Moderator
Posts: 1,226
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Q - Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo daryl1988​,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Lasse mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten