20.04.2019 01:27
Hallo Community,
in der mobilen Variante - beim Handy und beim Tablet - erhalte ich kurz nach dem Start des Downloads einer Folge den Hinweis "Download abgebrochen" sowie Nennung des Fehlercodes "1016". Nach anklicken "Download wiederholen" folgt kurz nach dem Start der gleichen Hinweis jedoch dann mit Fehlercode "1000". Kann mir jemand sagen was hinter diesen Fehlercodes steckt und was ich tun muss um die Downloads korrekt beenden zu können?
Vorab vielen Dank für Antworten
20.04.2019 09:19
Hast du Sky Go Extra oder Q gebucht?
20.04.2019 09:27
sky ticket. da wird für die nutzung auf mobilgeräten die downloadfunktion angeboten.
20.04.2019 09:31
Verfügbare Geräte bei Sky Ticket
deine dabei ?
für Android und ios brauchst du die Apps aus den Stores.
20.04.2019 09:32
Ging es überhaupt schon mal?
Das aktuelle Update hast du?
Du befindest dich in Deutschland?
20.04.2019 09:34
tablet ist ein samsung T4 und handy ein LG G5
20.04.2019 09:36
Nein, hat von Anfang an nicht geklappt.
Von wann ist das Update? Bin Neukunde seit 3 Tagen.
Ja, Deutschland, Niedersachsen.
20.04.2019 09:36
20.04.2019 09:36
Das ist iOS oder Android?
20.04.2019 09:40
die app habe ich. die downloadfunktion wird auch angezeigt. startet auch, bricht jedoch dann ab. dann kommt erst der hinweis 1016. beim wiederholversuch hinweis 1000.
20.04.2019 09:40
hast du Kopierprogramme doer Antivirenprogramme auf den Geräten ? dann mal deaktivieren und schauen, ob es hilft.
20.04.2019 09:40
beide geröte sind abdroidgeräte
20.04.2019 09:44
martinh Einzelschicksal oder Systemfehler ?
20.04.2019 09:44
nein glaub nicht, es sei denn sie sind vom Hersteller bzw. von der standardsoftware drauf.
20.04.2019 09:44
hast du die Apps schon mal deinstalliert und neu installiert ? das hilft auch manchmal.
20.04.2019 09:46
genau so habe ich es gemacht
20.04.2019 09:49
zumindest gibt es einen Fehlercode/ eine Hinweisnummer.... 😞
20.04.2019 09:53
nein, kann ich aber nochmal versuchen. da die App ja ganz neu auf dem handy und dem tablet hab' ich davon erstmal abgesehen.
20.04.2019 09:58
Ruf doch mal an...
20.04.2019 10:02
ich hab' auf die schnelle keine hotlinenummer gefunden. aber darauf wird es wohl hinauslaufen.