Antworten

Fehler

tuttinator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
346 Ansichten

Fehler

Wir haben eine neue Smartcard und einen neuen Sky-Q-Receiver.

Wir empfangen fast nur freie Fernsehsender, kaum Sky-Sender. 130 geht nicht, 131 geht.

Kein On-Demand von Sky.

Auch kann der Festplattenrecorder nichts aufnehmen.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein

Mit einem dieser Fehlercodes:

  • 14050
  • 14060
  • 14070
  • 14090

Die Sender 130 und 100 haben wir, wie von der Hotline vorgeschlagen, stundenlang laufen lassen, ohne Resultat.

In der App "Mein Sky" steht, dass die Smartcard aktiv ist, trotzdem auch, dass die Freischaltung  einen Fehler hat???

So bringt uns Sky nichts und wir überlegen, den Vertag sofort wieder zu kündigen.

JJeder Mitarbeiter versucht alle möglich aber es brlngt einfach nichts dazu versteht keiner dass ich null Ahnung habe vom Fernsehen Anschluss erst hat man mir einen sät Receiver geschickt der ging nicht dann sagt man mir ich habe kabel Deutschland im Keller steht kathrein vos 20/F keine Ahnung was dass wieder ist alle Mitarbeiter reden herum Werkseinstellungen Karte deaktiviert wieder aktiviert alles muss gehen es kommt immer dass gleiche die normalen Sender zdf etc. gehen aber nichts anderes

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Fehler

Hey tuttinator,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten