07.07.2018 22:36
liebe Community Ich konnte schon lesen das dieses Problem wohl bei so einigen auftritt. Über die Sky Go App kann ich Serien, Filme und den Store ohne Probleme aufrufen und auch abspielen nur über den Receiver bekomme ich schon von Anfang an (habe sky Q jetzt seit einer Woche) die Fehlermeldung das ein "technisches Problem" aufgetreten sei. Ich habe den Receiver neu gestartet, zurückgesetzt etc aber nichts hat funktioniert. Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky? Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!
07.07.2018 22:39
Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky?
Ja, wenn Du schon gelesen hast, hast Du evtl. auch entdeckt,
dass wenn die üblichen Tipps nichts helfen,
ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen muss, dann läuft es.
Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!
ja, muss halt wie geschrieben behoben werden, ist durch das Update bei manchen die Freischaltung/Zuordnung verloren gegangen.
08.07.2018 12:17
Kann mir da bitte jemand helfen??
08.07.2018 12:21
hast du den Receiver schon ganz vom Strom gehabt + reset ? dann hilft nichts außer auf einen Moderator warten. Das kann wegen der Fülle der Aufträge 2 - 3 Tage dauern.
08.07.2018 12:24
Alles schon versucht auch bei Sky angerufen... Ok dann warte ich mal ... hoffe es hat bald jemand Zeit aber danke für die Infos
08.07.2018 14:40
Auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
08.07.2018 15:22
Kokusbluete | 15.04.2025 21:17 | ||
backwahn | 14.04.2025 14:56 | ||
el_harno | 12.04.2025 20:43 | ||
digo | 02.04.2025 14:40 | ||
grauerwolf | 30.03.2025 19:06 |