01.06.2018 16:53
Hallo,
hatte zum 31.08.2018 gekündigt und nunmehr im Chat bei Steve verlängert. Vereinbart wurde Laufzeit bis 31.05.2020 und 19 € Aktivierungsgebühr. Nunmehr steht im Kundencenter Vertragsende 30.04.2020 und bei der aktuellen Abrechnung sind 29 € hinterlegt. Da ich noch keine Vertragsbestätigung habe, wollte ich einen der Mods fragen, ob das geändert werden kann. Screenshots von der mündlichen Vereinbarung habe ich gemacht. Danke für die Unterstützung.
Beantwortet Zur Antwort.
03.06.2018 10:14
Auch wenn Du noch keine Bestätigung erhalten hast, ist dies nicht möglich. Unsere Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate laufen. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Deswegen habe ich die Hilfestellung geschickt. Sende mir somit die Daten privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Das Anliegen mit der Aktivierungsgebühr klären wir dann ebenfalls.
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2018 09:25
Hallo itrah,
es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.
Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2018 10:08
Hallo Nadine,
da ich noch keine Auftragsbestätigung habe, sollte es doch möglich sein, das Vertragsdatum (wie ausdrücklich mit Steve vereinbart) auf den 30.05.2020 anzupassen. Auch die Aktivierungsgebühr war auf 19 € und nicht 29 € vereinbart! Schon aus diesem Grund müsste ich sofort wieder kündigen, da Absprachen nicht eingehalten wurden.
Kundennummer ***
Geburtsdatum ***
***
Vielen Dank.
Vom X gesendet
Am 03.06.2018 um 09:26 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler bei Vertragsverlängerung
Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo itrah,
es tut mir leid, dass die Reaktion auf Dein Anliegen sich verzögert. Sofern Du den Vertrag Ende Mai 2018 abgeschlossen hast, läuft dieser bis zum 30. April 2020, da unsere Abonnements 23 Monate und x-Tage gehen. Somit kann ich die Laufzeit nicht anpassen.
Wenn Du magst, prüfe ich, ob meine Bauchgefühl mich auch nicht im Stich gelassen hat. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
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03.06.2018 10:14
Auch wenn Du noch keine Bestätigung erhalten hast, ist dies nicht möglich. Unsere Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate laufen. Poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Deswegen habe ich die Hilfestellung geschickt. Sende mir somit die Daten privat: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Das Anliegen mit der Aktivierungsgebühr klären wir dann ebenfalls.
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine