20.06.2019 11:34
Hallo zusammen,
ich bekomme nach dem Start der SkyGo-App auf dem PC ständig den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die App neu starten soll. Meistens klappt das dann auch. Bei einigen Neustarts funktioniert das aber trotzdem nicht. Was aber passiert, der PC taucht in der Geräteliste auf als würde ich gerade streamen, was ich aber nicht kann. Wenn die App dann nach weiteren Neustarts funktioniert kommt der Hinweis, dass ich die maximale Anzahl registrierter Geräte erreicht habe (Code: 1309). Das kann aber gar nicht sein, weil ich ausschließlich am PC und auf einem Android-Tablett streame. Was soll das? Es nervt ungemein. Jetzt geht wieder nur noch der Weg über einen Anruf. Aber wehe meine Bankverbindung hätte einen Fehlercode: "Heute gibt es nichts." dann wäre die Aufregung groß.
Hat jemand etwas in der Trickkiste?
Viele Grüße
Wolle
20.06.2019 11:53
Führe mal die Updates und Löschungen wie hier beschrieben. (Rücksetzung?)
Die meisten Fehler werden so behoben.
Das Problem hatten wir schon. Suche mal. Habe allerdings keine Rückmeldung erhalten.
20.06.2019 12:36
20.06.2019 12:38
Hallo Digo,
habe alles gemacht wie beschrieben.
Funktioniert wieder.
Vielen Dank.
Gruß vom Wolle
20.06.2019 14:04
Freue mich für dich!
Gruß digo
21.06.2019 20:31
Heute wieder der gleiche Scheiß.
21.06.2019 20:46
Hast du automatische Updates bei Windows an? Nimm das raus..
Updates nur über Windows Katalog
www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-juni-kumulative-updates-windows-10-verfuegbar.html
Bitte nochmals zurücksetzen...
Eventuell ist dein Computere noch nicht für neue Updates geeignet.
Welche Windows Version hast du jetzt?
Welche SKY Go Versionß
23.06.2019 23:22
Ich habe mittlerweile bei Sky angerufen. Mir wurde die Geräteliste zurückgesetzt.
Jetzt klappt es normal.
Ich habe Win7 Prof. auf aktuellstem Stand und Sky Go in V. 2.4.21 - 1.4.10
Ein weiterer Tipp der Hotline war, keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen.
Schaun mer mal.
Danke für die bisherige Unterstützung.