22.04.2019 10:43
Dasselbe Problem. Will einen Film kaufen und erhalte die Nachricht: Bestellung storniert, Fehler 607. Beim Versuch die Bankdaten zu erneuern wird nach „speichern“ die Meldung „error, ...out of range“ angezeigt. Ein Kauf ist weiterhin nicht möglich. Heute dann den Telefonservice 089 99727900 angerufen. Nette Dame, eigentlich nicht zuständig für technische Fragen, hat sich aber mit internen Anfragen bemüht, eine Lösung zu finden. Wird das Problem schriftlich weiterleiten und ich hoffe auf Antwort. Zur Krönung erhalte ich eine 0900er kostenpflichtige Servicenummer! Frechheit! Damit ich endlich kaufen kann, soll ich noch zahlen. Da verzichte ich gerne.
19.01.2019 15:03
ICh bin sauer. Seit Jahren Kunde, Bankdaten ewig hinterlegt und nun die erste Bestellung über Sky Store und nichts funktioniert. Wann hat sky denn mal sein EDV System im Griff.
19.01.2019 18:40
Hast du deine Bankdaten mal online neu eingegeben und gespeichert?
19.01.2019 19:38
Ja, habe ich bereits gemacht. Leider ohne Erfolg
19.01.2019 19:40
Schade... Wahrscheinlich hakt im Abo was. Ein Moderator dauert zwar, kann das aber korrigieren.
08.03.2019 22:46
Hallo .. Bräuchte hier hilfe und zwar wollte ich über den Store einen Film kaufen jedoch kommt immer am Ende des bestellprozesses die Meldung Code 607 .. Hab schon des öfteren Filme gekauft und es gab nie Probleme ... Kann mir jemand weiterhelfen? Wollte bezahlmethode neu eingeben aber kommt jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung...
Danke im voraus
08.03.2019 22:49
Danke im voraus
08.03.2019 22:51
Hallo .. Bräuchte hier hilfe und zwar wollte ich über den Store einen Film kaufen jedoch kommt immer am Ende des bestellprozesses die Meldung Code 607 .. Hab schon des öfteren Filme gekauft und es gab nie Probleme ... Kann mir jemand weiterhelfen? Wollte bezahlmethode neu eingeben aber kommt jedoch ebenfalls eine Fehlermeldung...
Danke im voraus
08.03.2019 22:53
09.03.2019 21:49
Hallo, habe seit einem Tag meine zahlungsart auf bankeinzug geändert, trotzdem kan ich keine store Filme leihen. Es wird seitens sky storniert mit dem Hinweis 607. Ich soll meine zahlungsdetails überprüfen. Was kann ich tun?
22.04.2019 10:47
22.04.2019 10:49
Die ganze Palette durchgeführt ohne Erfolg, trotzdem danke.
22.04.2019 10:52
ok dann bleibt nur uafeinen Moderator ein paar Tage zu warten
16.12.2019 18:36
habe das gleiche problem.
der sky kundenservice meint, dass der fehler bei meiner bank liegt.
ich habe mit der bank gesprochen und es ist alles okay.
ich bin ratlos.
18.12.2019 16:36
erfolgsmeldung. ich konnte das problem lösen.
über den Rechner über MeinSky habe ich unter "meine daten" - "bankverbindung" - "zahlungsdaten ändern" noch einmal meine bankverbindung eingegeben und diese bestätigt.
knapp 2 stunden später konnte ich dann den film bestellen.
ich weiss zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber hat funktioniert.
30.12.2019 19:25
Hallo,
Wie hast du das denn bitte gschaft mit dem SKY Store Fehlercode 607!?
Alls ich das gemacht habe wie das hir beschriben wirt
Ich habe Bankeinzug als Zahlungsmethode:
Meine IBAN Passt Gans rein in das IBAN Feld aber Mrine BIC Nr: passt ledrt nicht ganz ein in dasa IBAN Feld
Sehe Anhang muss ich BIC Nr: & IBANN Nr: eingeben???
Bitte schnellstmöglichsr um Antwort Danke!!!
30.12.2019 19:47
die Eingabe der IBAN sollte reichen.
IBAN eingeben und dann auf Überprüfen gehen.
30.12.2019 20:04
hallo wenn ich das so mache wird Meine Monatliche abrechnung auch danach weiter problemlos klappen???
weil jetzt habe ich beides bei SKY hinterlgt meine IBANN Nr: & meine BIC Nr:
30.12.2019 20:08
ich denke schon, da die Bankverbindung sich nicht ändert, nur noch einmal bestätigt wird.
Wenn Du 100 prozentige Sicherheit möchtest, solltest Du bei Sky anrufen.
Ich kann nur sagen, wie es bei mir funktioniert hat.
30.12.2019 20:14
auf alle Fälle muss IBAN in das IBAN-Feld (max. 18 Zeichen) und der BIC in das BIC-Feld (in der Regel zwischen 8 und 11 Zeichen lang) - wenn irgendwas nicht rein passt, dann stimmt was mit den Bankdaten nicht.