17.04.2019 10:59
Guten morgen
Ich hätte mal eine Frage:
Der Sepa einzug der Bank hat 1 mal nicht Funktioniert. Ich habe es nach erhalt des schreibens sofort manuell überwiesen, das Geld kam auch an und mein sky Konto ist wieder im gleichstand, jedoch kann ich nichts mehr bestellen und Sky gibt mir den Fehlercode 603 an. Weiss einer wie lange es dauert bis die funktionen wieder freigeschaltet sind?
Mfg Tom
17.04.2019 13:59
So 5 Werktage kann das dauern.
17.04.2019 14:27
Noch ggf. offenen Saldo wegen Rücklastschriftkosten und Mahngebühren? wenn Du die 4,70€ miese hast bleibt die Mahnung bestehen. Hast Du genau den Betrag überwiesen der versucht wurde ab zu buchen?
17.04.2019 14:37
Hi tom1983
Der Hinweis 603 ist eine Bestellinfo das der Account noch nicht entsperrt ist ...
Zahlungseingang + 24h = Freischaltung von Sky on Demand, Sky Go, Sky Store
Ab dem Tag wo Du überwiesen hast kann dies bis zu 5 Tage dauern zur Vollfreischaltung ...
Wichtig:
Hast Du im Verwendungszweck nur die Vertragsnummer ohne extra Kommentare eingetragen geht es sehr schnell bis zur Freischaltung, hast Du mehr als nur die Vertragsnummer oder gar ganz andere Infos im Verwendungszweck kann die Freischaltung erst erfolgen wenn Du den Überweisungsträger an service@sky.de sendest und die Fachabteilung das Geld gefunden und zugeordnet hat, das kann dann schon mal 14 Tage dauern
Gruss Denny