Antworten

Fehler 526

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
188 Ansichten

Fehler 526

Hallo, wir haben den Fehler 526 seit mehreren Wochen auf dem Bildschirm. Die telefonischen Versuche zur  Problemlösung blieben ohne Erfolg. Das auf unsere Kündigung nur die Kündigungsbestätigung und keine Versuche zur Fehlerbeseitigung erfolgte, ist bemerkenswert. Kann die Sky-Technik nun noch motiviert werden? Danke und beste Grüße, Hobbi

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 4
17 Ansichten

Re: Fehler 526

Fehler 526

Karte ist falsch zugeordnet

Welches CI Modul benutzt du genau ?

Eines von Sky oder ein alternatives ?

Kannst du mal Fotos vom Modul machen und vor allem in welchem TV es benutzt wird ?

Hab ihr unter umständen 2 Ci Module im einsatz und die Karten vertauscht ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
17 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo!

Das CI-Modul ist von Sky. In der Anlage liegt ein Foto vom CI-Modul und von der Karte.

Unser TV ist ein Sony Bravia Sony Bravia KDL55HX755.

Wir haben nur das eine Modul und nur eine Karte.IMG_6107.JPG

Moderator
Posts: 714
Post 4 von 4
17 Ansichten

Re: Fehler 526

Hallo Hobbi,

tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gab und ich mich jetzt erst bei Dir melde.

Wie "testadler" schon richtig feststellte, ist diesse Fehlermeldung ein Zuordnungsproblem. Theoretisch ist dies mit einer einfachen Freischaltung zu lösen, aber manchmal steckt auch etwas anderes dahinter.

Kannst Du mir in einer privaten Nachricht bitte die Smartcardnummer und die Seriennummer des CI-Plus Moduls (3900.....) zusenden?

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten