01.05.2018 19:58
Hallo, wir haben den Fehler 526 seit mehreren Wochen auf dem Bildschirm. Die telefonischen Versuche zur Problemlösung blieben ohne Erfolg. Das auf unsere Kündigung nur die Kündigungsbestätigung und keine Versuche zur Fehlerbeseitigung erfolgte, ist bemerkenswert. Kann die Sky-Technik nun noch motiviert werden? Danke und beste Grüße, Hobbi
01.05.2018 20:24
Fehler 526
Karte ist falsch zugeordnet
Welches CI Modul benutzt du genau ?
Eines von Sky oder ein alternatives ?
Kannst du mal Fotos vom Modul machen und vor allem in welchem TV es benutzt wird ?
Hab ihr unter umständen 2 Ci Module im einsatz und die Karten vertauscht ?
02.05.2018 13:09
Hallo!
Das CI-Modul ist von Sky. In der Anlage liegt ein Foto vom CI-Modul und von der Karte.
Unser TV ist ein Sony Bravia Sony Bravia KDL55HX755.
Wir haben nur das eine Modul und nur eine Karte.
04.05.2018 15:32
Hallo Hobbi,
tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gab und ich mich jetzt erst bei Dir melde.
Wie "testadler" schon richtig feststellte, ist diesse Fehlermeldung ein Zuordnungsproblem. Theoretisch ist dies mit einer einfachen Freischaltung zu lösen, aber manchmal steckt auch etwas anderes dahinter.
Kannst Du mir in einer privaten Nachricht bitte die Smartcardnummer und die Seriennummer des CI-Plus Moduls (3900.....) zusenden?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter