15.08.2018 09:47
1. Problem Seit Mitte letzter Woche habe ich den Fehler 510 bei mir am ci+ Modul. Nach 3 mal anrufen noch immer keine Hilfe , Problem ist angeblich weiter geleitet!!!
2. Problem kann mich seit längerem auch nicht mehr auf sky.de unter meiner Kundennummer einloggen!!!
in der hoffnung das hier geholfen wird ein frustr sky Kunde
15.08.2018 18:23
Hast du letzte Woche am Vertrag etwas verändert? Vertragsverlängerung?
Geht Sky Go?
16.08.2018 07:45
Einloggen geht, wenn ich nen Film oder Serie anschauen will.
Kommt der Fehler erweiter bitte dein Abonnement.
16.08.2018 07:46
Am Vertrag wurde nichts geändert
16.08.2018 07:52
Auch so einfache Sender wie Heimatkanal gehen nicht?
"Was" da "weitergeleitet" wurde bzw. warum kann dir ein Moderator erklären und im besten Fall kann er den Fehler beseitigen.
16.08.2018 08:18
Nein geht auch nicht
Kommt kein freischalt signal an.
Habe es auf sky Krimi und sky sport news probiert.
16.08.2018 08:25
crmf78 schrieb:
Kommt kein freischalt signal an.
Habe es auf ... sky sport news probiert.
Das ist komisch bei einem Free-TV-Sender...
16.08.2018 08:30
"...nach 3 Mal anrufen noch immer keine Hilfe" bedeutet nicht durch gekommen? Oder was sagt die Hotline?
16.08.2018 08:39
der Sender geht, meinte zwecks frei Schaltung kommt nix
16.08.2018 08:40
Ist laut Hotline weiter geleitet
Habe es fast täglich probiert!!
Bzw probiere es immer noch
16.08.2018 08:43
crmf78 schrieb:
der Sender geht, meinte zwecks frei Schaltung kommt nix
Ach so... Der geht aber für eine Freischaltung auch gar nicht...
16.08.2018 16:38
Hi crmf78,
es tut mir leid, dass Du den Hinweis 510 schon seit einigen Tagen bekommst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir auch die Seriennummer von Deiner Karte sowie von Deinem CI Plus-Modul mit. Das Problem via Sky Go prüfe ich dann ebenfalls.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.08.2018 22:47
Hallo Privatnachricht ist raus an dich