on 22.06.2022 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2022 11:42 by KatjaZ
Hallo,
nach einem Receiver-Defekt haben wir einen neuen Sky Q Receiver bekommen. TV, Aufnahmen und On-Demand funktionieren, nicht jedoch die Inhalte aus dem Sky Store. Beim Versuch meine gekauften oder geliehenen Inhalte abzuspielen kommt die Fehlermeldung: 5-1-73-124
Vor dem Receivertausch hat es funktioniert!
Versucht wurde: Reset und auf Einstellung zurücksetzen, beides ohne Erfolg
Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.06.2022 11:46
Hallo @DerNarr,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.06.2022 11:52
Hallo @DerNarr,
gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/39EVtRG Helfen diese nicht, teste das Abspielen mit einer LAN-Verbindung. Klappt das ebenfalls nicht, stelle testweise eine Internetverbindung zum Sky Q Receiver über einen mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) her. Scheitert es weiterhin, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja