Tiertrainer
•
5 Nachrichten
Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614
Hallo zusammen, kann mir hierbei jemand helfen?
bekomme immer die Fehlermeldung
finde aber im Forum nur Meldungen mit PN Nachricht mit Kundennummer schicken, damit geholfen werden kann
Im Voraus vielen lieben Dank
anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe nun vor einigen Tage meinen + Pro Receiver bekommen
soweit so gut
ich bekomme allerdings bei Starten des Store folgende Meldung
Sky Store Fehler 614
Ich besitze Keine zweitkarte
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich erhalte seit huete morgen, wenn ich den Store wählen möchte den Fehlercode 614.
Was muss ich tun
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 7 Jahren
Seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr richtig. Sky bucht schon zum zweiten Mal den vollen Paketpreis von 39,99 Euro, statt der vereinbarten 21,99 Euro von meinem Konto ab. Außerdem komme ich seit einer Woche auch nicht mehr in den Sky Store rein, da ständig die Fehlermeldung 614 angezeigt wird.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe gleich zwei Probleme.
1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.
2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.
Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.
Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.
Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.
Grüße Ram72
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Jahren
Ich habe das Problem das ich Sky Store nicht laden kann zeigt immer den Hinweis 614 was kann ich tun?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Hi, im SkyStore wird die Fehlermeldung 614 angezeigt. Ich habe keine Zweitkarte. Kann das mal jemand prüfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Jahren
moin,
ich habe heute unseren neuen „alten“ Receiver eingerichtet weil der Sky Q bei uns irgendwie nicht richtig lief, nun komme ich nicht in den Store und ständie den Hinweis 614 angezeigt. Ich habe schon im KundenCenter angerufen, doch Zugang zum Store bekomme ich immer noch nicht, obwohl es in einer halben Stunde wieder gehen sollte. Hat jemand eine Idee?
Gruss
euvin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
bekomme im Sky Store immer den Hinweis 614 keine Anmeldung möglich.
Gibt es hier einen Tip?
Viele Grüße
Tobi
110
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?
15
0