Tiertrainer

• 

5 Nachrichten

Donnerstag, 1. November 2018 15:41

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Hallo zusammen, kann mir hierbei jemand helfen?

bekomme immer die Fehlermeldung

finde aber im Forum nur Meldungen mit PN Nachricht mit Kundennummer schicken, damit geholfen werden kann

Im Voraus vielen lieben Dank

IMG_2837.JPG

Special Effects

• 

14 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo

Ich habe nun vor einigen Tage meinen + Pro Receiver bekommen

soweit so gut

ich bekomme allerdings bei Starten des Store folgende Meldung

Sky Store Fehler 614

Ich besitze Keine zweitkarte

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Ohh wie Schön das niemand der Damen und Herren Mods das ganze Interessiert

sowie auch per kontaktformular.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Die Moderatoren hängen aktuell 3 Tage zurück.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Ist mir schon bewusst bei dem ganzen Sky Q Debakel

aber mein mitleid hält sich sehr in Grenzen.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Bleibt nur warten oder anrufen.

Special Effects

• 

14 Nachrichten

Ohhh wie Schön ist Panama

Ich bin ja sehr geduldig und haben Gestern Morgen erneut per Kontakformular

nett angefragt ob sich nicht ein Mitarbeiter des Hightech Unternehmens der Problematik annehmen könnte

aber nur wenn er natürlich Zeit hat

Heutiges Fazit :

Bisher Keinerlei Reaktion oder sontige Kontaktaufnahme

Klares

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Hallo,

ich erhalte seit huete morgen, wenn ich den Store wählen möchte den Fehlercode 614.

Was muss ich tun

Danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo 120206,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du den Fehler noch immer erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 7 Jahren

Seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr richtig. Sky bucht schon zum zweiten Mal den vollen Paketpreis von 39,99 Euro, statt der vereinbarten 21,99 Euro von meinem Konto ab. Außerdem komme ich seit einer Woche auch nicht mehr in den Sky Store rein, da ständig die Fehlermeldung 614 angezeigt wird.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Nachtrag: auf sky on demand kann ich keine filme schauen, da ich angeblich das sky cinema paket nicht besitze?!! Wenn ich mich jedoch in meinem kundenbereich einlogge stimmt alles. Sky cinem entertainment und sky cinema für 21,99 Euro im monat. Wo liegt denn das Problem?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

da kann nur die Hotleine oder eine Moderator helfen aber bis dieser sich meldet dauertes länger

• 

5.4K Nachrichten

Hallo monia239,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe gleich zwei Probleme.

1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.

2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.

Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.

Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.

Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.

Grüße Ram72

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/sky-store-fehler-614-1000555

eine Fernbedienung kannst du über die Hotline bestellen oder mail an service@sky.de mit Betreff: defekte Fernbedienung ersetzen.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe aber keine Zeritkarte. Der Receiver ist auch schon x mal neu gestartet worden.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

es kann bis zu 19 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Das nennt sich dann wohl Service.

Mails werden von Sky leider auch nicht wirklich beantwortet. Ich habe ja schon an Service@sky.de geschrieben, aber leider keine Antwort.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

3 Wochen - beschleunigen lässt es sich manchmal durch treffendes Betreff, weil es dann leichter zugeordnet werden kann.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 7 Jahren

Ich habe das Problem das ich Sky Store nicht laden kann zeigt immer den Hinweis 614 was kann ich tun?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Warte auf einen Mod da kan 1 bis 3 Wochen dauern oder ruf  bitte die Hotleine an

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich Danke Dir für die Info aber was ist eine Mod und die Hotleine ist doch der Brüller so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und bin schon einige Jahre bei sky

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Mod ist die Abkürzung für Moderator hier im Forum. Hotline ist meistens wirklich der Brüller.

Auf einen Moderator wirst du aber auch 10-14 Tage warten müssen.

• 

4.6K Nachrichten

Hallo hirschfeld,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Hi, im SkyStore wird die Fehlermeldung 614 angezeigt. Ich habe keine Zweitkarte. Kann das mal jemand prüfen?

Danke

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo xan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Jahren

moin,

ich habe heute unseren neuen „alten“ Receiver eingerichtet weil der Sky Q bei uns irgendwie nicht richtig lief, nun komme ich nicht in den Store und ständie den Hinweis 614 angezeigt. Ich habe schon im KundenCenter angerufen, doch Zugang zum Store bekomme ich immer noch nicht, obwohl es in einer halben Stunde wieder gehen sollte. Hat jemand eine Idee?

Gruss

euvin

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo slomatic​,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer damit ich mir das einmal genauer angucken kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hi zusammen,

bekomme im Sky Store immer den Hinweis 614 keine Anmeldung möglich.

Gibt es hier einen Tip?

Viele Grüße

Tobi

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".

Wie kann ich das Problem beheben?

Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Tobi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni

• 

5.4K Nachrichten

Hallo seby19,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

seit 2 Wochen hab ich das Problem das beim streaming von Filmen oder Serien über Sky on demand auf meinem Sky Q Receiver die Meldung auftritt

"ein technisches Problem triit auf“.

Auserdem kann ich den Sky Store nicht öffnen da tritt die Fehlermeldung 614 auf.

NAch meherern Updates und Resets keine Besserung.

BItte um Hilfe

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

"Technisches Problem" bei SkyQ

crossposting ist keine gute Idee. Bitte bleib in deinem thread. Oder häng dich woanders an - aber nicht beides

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei  der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey P-Nuts,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614 und bei Mein Sky die Fehlermeldung 100-21. Habe schon 2x die Hotline kontaktiert, Sky PIN wurde geändert, aber Problem besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Sowohl Sky Store als auch On Demand sind ohne Funktion (Fehlercode 614). Man soll den Kundenservice kontaktieren,  bereits geschehen,  aber nichts passiert. Hatte er kürzlich zweimal einen neuen Receiver erhalten, beide fehlerhaft und habe dann den reklamieren Receiver behalten. Ein Desaster seitens Sky und nun auch noch eine weitere Einschränkung. Man zahlt viel Geld für einen mangelhaften Service. Hat jemand einen hilfreichen Rat, Betonung liegt auf hilfreich!