01.08.2021 17:07
Guten Tag,
seit mehreren Wochen verbindet sich der Sky + Reciever nicht mehr mit dem Internet. Der Reciever ist via LAN Kabel mit dem Router verbunden. Die Verbindung war über die Jahre konstant, jetzt verbindet sich der Reciever nicht mehr mit dem Internet. Sämtliche Vorschläge des Sky Hilfecenters habe ich, leider erfolglos, ausprobiert. Bei anderen Geräten treten keinerlei Probleme auf. Hat jemand eine Idee?
LG Julia
01.08.2021 17:56
Schon mal das LAN Kabel gewechselt, oder den LAN Port am Router?
01.08.2021 19:50
Guten Abend @Julia0989,
verliert der Receiver trotz fester IP-Adresse die Verbindung? Hattest du deinen Router schon einmal neu gestartet und anschließend wieder die Internetverbindung zum Receiver hergestellt? Wie sieht es mit den Vorschlägen von @klausms aus?
Viele Grüße,
Katja
01.08.2021 22:48
02.08.2021 13:50
Hallo @Julia0989,
wenn die Schritte im Hilfecenter erfolglos blieben, können wir dir nur noch einen Austausch auf einen Sky Q Receiver anbieten. Du kannst mir diesbezüglich gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zukommen lassen.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni