Antworten

Fehler 327

toxi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
210 Ansichten

Fehler 327

Hallö,

habe seit heute den Fehler 327. Das betrifft Aufnahmen und alle Sender von Sky.

Sender wie Pro7 oder RTL funktionieren, aber man hat sich ja extra Sky geholt damit man die nicht schauen muss.

Ich habe alle von Sky vorgeschlagenen Lösungsversuche unternommen. D.h. Reset, vom Stromnetz trennen etc.

Ein Update für meinen Fernseher gibt es nicht.

Kabel ist in Ordnung.

Ich hatte in den letzten Wochen schon Probleme mit dem Reciever bzw. der Festplatte, da der Bildschirm immer schwarz blieb.

LG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,113
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Fehler 327

Hallo toxi,

welchen Receiver hast du? Kannst du das HDMI-Kabel zur Probe mal an einen anderen HDMI-Anschluss am Fernseher testen?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten