Antworten

Fehler 326

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nordlicht2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.646 Ansichten

Fehler 326

Hallo zusammen, 

 

ich schaue seit 9 Jahren Sky auf einem Humax PDR iCord HD auch immer ohne Probleme. 

Am Wochenende habe ich festgestellt das ich SkySport1-3 HD und Budesliga2HD  nicht mehr schauen kann und der Fehler 326 Auftritt. Alle anderen HD Sender von Sport und BuLi kann ich ohne Probleme schauen.

 

Hatte 2008 bei Vertragsabschluss einen Reciever von Sky bekommen.

 

Wie kann ich die Recievernummer kontrollieren? 

Wie kann ich gegebenenfalls die Recievernummer ändern? 

 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für die Antworten.

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nordlicht2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.524 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hallo, 

 

seit gestern ist mein neuer Receiver mit neuer Smartcard in Betrieb. Gab keine Probleme beim einrichten und Empfang war gleich da, selbst die HD+ Programme. 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 7
1.639 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Die entsprechenden Seriennummern stehen auf den Geräten und im Kundencenter.

 

Die Karte wird mit dem SkyReceiver verheiratet worden sein.

christina
Moderator
Posts: 3,240
Post 3 von 7
1.572 Ansichten

Fehler 326

Hallo Nordlicht2,

nutze bitte den Receiver, welchen du von Sky bekommen hast und prüfe, ob der Fehler weiterhin besteht. Wenn ja, sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Nordlicht2
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.558 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hallo, 

 

hatte in in der zwischen Zeit schon den hinterlegten Receiver wieder in Betrieb genommen und Freischaltung Online angefordert. Ohne Erfolg. 

 

Nach erreichen der Hotline und Abgleich der Daten, wussten die auch nicht weiter, außer das ich einen neuen Receiver bekomme. 

 

Mal schauen ob das hilft. 

 

 

Richtige Antwort
Nordlicht2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.525 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hallo, 

 

seit gestern ist mein neuer Receiver mit neuer Smartcard in Betrieb. Gab keine Probleme beim einrichten und Empfang war gleich da, selbst die HD+ Programme. 

 

 

 

 

Beutltier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.416 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Bei mir tritt der Fehler /Hinweis 326 bei Disney Channel zum Beispiel auf, Service habe ich angerufen und er sagt sollte in 20min gehen...

Geht leider nix! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.385 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Hallo @Beutltier,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge