28.10.2019 14:43
Hallo zusammen,
ich schaue seit 9 Jahren Sky auf einem Humax PDR iCord HD auch immer ohne Probleme.
Am Wochenende habe ich festgestellt das ich SkySport1-3 HD und Budesliga2HD nicht mehr schauen kann und der Fehler 326 Auftritt. Alle anderen HD Sender von Sport und BuLi kann ich ohne Probleme schauen.
Hatte 2008 bei Vertragsabschluss einen Reciever von Sky bekommen.
Wie kann ich die Recievernummer kontrollieren?
Wie kann ich gegebenenfalls die Recievernummer ändern?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus für die Antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2019 15:31
Hallo,
seit gestern ist mein neuer Receiver mit neuer Smartcard in Betrieb. Gab keine Probleme beim einrichten und Empfang war gleich da, selbst die HD+ Programme.
28.10.2019 14:47
Die entsprechenden Seriennummern stehen auf den Geräten und im Kundencenter.
Die Karte wird mit dem SkyReceiver verheiratet worden sein.
30.10.2019 12:36
30.10.2019 16:46
Hallo,
hatte in in der zwischen Zeit schon den hinterlegten Receiver wieder in Betrieb genommen und Freischaltung Online angefordert. Ohne Erfolg.
Nach erreichen der Hotline und Abgleich der Daten, wussten die auch nicht weiter, außer das ich einen neuen Receiver bekomme.
Mal schauen ob das hilft.
05.11.2019 15:31
Hallo,
seit gestern ist mein neuer Receiver mit neuer Smartcard in Betrieb. Gab keine Probleme beim einrichten und Empfang war gleich da, selbst die HD+ Programme.
18.12.2019 23:16
Bei mir tritt der Fehler /Hinweis 326 bei Disney Channel zum Beispiel auf, Service habe ich angerufen und er sagt sollte in 20min gehen...
Geht leider nix!
27.12.2019 12:55