Antworten

Fehler 310

JonnyW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
996 Ansichten

Fehler 310

Hallo

ich habe seit dem 22.08.2019 ein Sk Abo. Aber meine Karte wird nicht freigeschaltet. Hinweis 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender

Mfg Sven

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,950
Post 2 von 5
981 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Hallo Jonny,

 

Versuche dir doch mal hierrüber https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 eine Freischaltung zu senden.


Viele Grüße,

 

Spoke

JonnyW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
976 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Online kann ich sie nicht freischalten und telefonisch 089 99727900 oder 089 99727985 auch nicht. Kommt immer technischer Fehler.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,950
Post 4 von 5
974 Ansichten

Betreff: Fehler 310

Dann am besten bei der Hotline nicht Freischaltung, sondern Technik auswählen. Dann sprichst du mit einem Mitarbeiter aus dem technischen Support, der dich bestimmt freischalten kann. Die offizielle Hotline ist die 089 99 72 79 00

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
948 Ansichten

Fehler 310

Hallo JonnyW,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten