Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Major53
Special Effects
Post 1201 von 1.226
617 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@miika siehe Anhang.

digo
Regie
Post 1202 von 1.226
613 Ansichten

@Major53  schrieb:

@digo  nein hab ich nicht. Ich bin seit 15 Jahren oder mehr Kunde, aber hatte immer Sat- Empfang. Bin erst seit einigen Wochen auf IPTV umgestiegen. Somit habe ich wohl kein Multiscreen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die 15,- EUR die ja dann monatlich zum ABO von jetzt schon knapp 100,- EUR dazu kommen, mich echt abschrecken. Dann läufts wohl weiterhin mit der Sky GO App über die Apple TV Box.

Wenn du über Apple schaust ist es die SKY Q App, nicht die SKY GO App!
Die SKY Q App läuft nur mit Multiscreen.  @Major53 
Also hast du den Service!

digo
Regie
Post 1203 von 1.226
608 Ansichten

Sehe ich, hast du, wie vermutet!

@Major53 

Also dann!

miika
Regie
Post 1204 von 1.226
606 Ansichten

Dachte ich mir, weil Apple TV funktioniert. Das ist dann die Sky Q App (nicht Sky Go).

Die Kosten wären jetzt nur die Leih- und Versandgebühren.

miika
Regie
Post 1205 von 1.226
599 Ansichten

@digo  schrieb:

Da du ja eine IPTV hast, würde ich annehmen, du hast keinen SKY Q Altvertrag mit dem Service , vor etwa 2020.

Also Multiscreen buchen!

man könnte auch mal zugeben, dass man etwas übersehen hat 🙂

digo
Regie
Post 1206 von 1.226
590 Ansichten

@miika  schrieb:

@digo  schrieb:

Da du ja eine IPTV hast, würde ich annehmen, du hast keinen SKY Q Altvertrag mit dem Service , vor etwa 2020.

Also Multiscreen buchen!

top 🙂

Schau mal 13:13!

"Wenn du über Apple schaust ist es die SKY Q App, nicht die SKY GO App!
Die SKY Q App läuft nur mit Multiscreen.  @Major53 
Also hast du den Service!"

Was  soll das wieder?

Ach, du hast das übersehen? 13:13 Nicht schlimm!

Deshalb hast du es wiederholt? 

Die Antwort darauf und seine Einstellung 13:15!

"Sehe ich, hast du, wie vermutet!

@Major53 

Also dann!"

Major53
Special Effects
Post 1207 von 1.226
589 Ansichten

Ich danke für eure Hilfe.

Skyline328
Geräuschemacher
Post 1208 von 1.226
377 Ansichten

Habe genau die gleiche Meldung auf meinen beiden IPTV Boxen

"Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe"

Ich habe meinen Vertrag verlängert aber die  Boxen wurden nicht aus der Kündigung rausgenommen und dann wurde ich angemahnt die Boxen doch zurückzusenden. Darauf hin bin ich das erste mal in den Chat um das Thema zu klären, nachdem ich zur "Fachabteilung" weitergeleitet worden bin hat man sich die Seriennummern der Geräte mitteilen lassen und hatte mir mitgeteilt das man das nun korrigiert hat und die Geräte nicht mehr angemahnt werden.

Am nächsten Tag morgens den Fernseher angemacht und der Einrichtungsassistent der IPTV Box ging auf, alles klar WLAN Kennwort wieder eingegeben, Kundennummer und Passwort und besagte Fehlermeldung erhalten, also zur Box im Schlafzimmer selbes Bild. Ins Kundenkonto eingeloggt und in meinen Geräten gesehen das ich überhaupt keine IPTV Box mehr eingebucht habe, also wieder in den Chat, wieder zur "Fachabteilung " weitergeleitet, gleiches Spiel mit den Seriennummern es wurde mir wieder zugesagt, dass man nun die Freischaltung veranlasst und es im laufe des Tages gehen sollte - gegen 18 Uhr heute dann nochmal probiert und wie erwartet selbes Fehlerbild.

Also dachte ich mir greife ich nun mal zum Hörer und versuche es telefonisch auch auf die Gefahr hin Ewigkeiten in der Warteschlange zu verbingen, verdammt das wurde nichts der Telefon Support für Technische Störung war nur bis 18 Uhr da, also wieder in den doch so mittlerweile heiß geliebten Chat, wieder nach dem ersten Gespräch zur Fachabteilung weitergeleitet worden, die wiederrum technische Probleme mit ihren Tools hatte so die eigene Aussage und das Problem widerrum an die Fachabteilung geben muss und ich wurde wieder vertröstet.

Wie schwer und komplex kann das Problem denn bitte sein? Seit über 24 Stunden ist niemand in der Lage wieder dafür zu sorgen, dass ich meinen Fernseher wieder benutzen kann. Die Qualität des Chats und der Kompetenzen die dort vertreten sind, sorry das ich das so sagen muss, völlig unterirdisch.

Mehrere Stunden mit dem Support verbracht um das Problem zu lösen und am Ende trotzdem keine Lösung zu haben außer weiter zu warten, man konnte mir nicht mal sagen ob die Fachabteilung der Fachabteilung mich in irg einer Form darüber informieren wird wenn Sie das Problem gelöst hat....

Sehr frustierendes Erlebnis.
Nadine
Moderator
Post 1209 von 1.226
351 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Skyline328

entschuldige bitte, dass es zu dem Fehlerbild kommt und noch keine Lösung gefunden wurde. 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

dpallarrz
Special Effects
Post 1210 von 1.226
312 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @axels 

ich habe ein gültiges Abo mit einer Sky q mini IPTV box und es heißt ja, man kann bis zu 5 Geräte registrieren.

nun habe ich noch eine solche Box, kann diese aber nicht anmelden ... Da ich mal im WZ oder mal im Wintergarten schau, wollte ich da halt die Box nicht immer ein und ausstecken, wie lässt sich das lösen ?

Vielen Dank für die Mühen und

beste Grüße vom Dirk

kleines23
Regie
Post 1211 von 1.226
309 Ansichten

@dpallarrz Ist die Box von Sky ? 😉

miika
Regie
Post 1212 von 1.226
305 Ansichten

@dpallarrzhast du das Multiscreenabo? Oder Sky Q Service im Vertrag? Ohne das gehts auch nicht.

dpallarrz
Special Effects
Post 1213 von 1.226
276 Ansichten

Ja, ist sie

dpallarrz
Special Effects
Post 1214 von 1.226
273 Ansichten

Weiß ich jetzt nicht genau,

mir geht es nur um F1, schaue ich grade das 1te mal auf sky und dachte gerade noch 3 Boxen und 3 kleinere TVs für die verschiedenen Persoektiven 🤔 wenn schon, denn schon 😉✌️😁

miika
Regie
Post 1215 von 1.226
268 Ansichten

Die Box ist mit Multiscreenabo innerhalb des Abo-Haushalts mobil. Internetverbindung und mit HDMI an den jeweiligen TV.

2 Boxen maximal zusätzlich zum Q.

Für deine Ansprüche 😄 gibts bestimmt noch Tipps von anderen Multibildschirmguckern. Gibts bei Fußballfans auch 😉

dpallarrz
Special Effects
Post 1216 von 1.226
264 Ansichten

Mod-Edit: Foto gelöscht

dpallarrz
Special Effects
Post 1217 von 1.226
260 Ansichten

@Nadine 

dpallarrz
Special Effects
Post 1218 von 1.226
259 Ansichten

@Nadine 

Mod-Edit: Foto gelöscht. Bitte keine Seriennummern oder persönliche Daten posten.

kleines23
Regie
Post 1219 von 1.226
248 Ansichten

@dpallarrz Wenn Du über Sky eine weitere Box bestellt hast , musst Du ja auch die Vorraussetzungen haben sie zu nutzen, 5 Geräte registrieren ist richtig nur nutzen gleichzeitig geht nicht, boxen gibt es nur 3 insgesamt, der Fehler wird angezeigt wenn die Box nicht von Sky gekommen ist ( eBay) oder so. Wie schon ohne Multiscreen oder Sky Q Service geht es nicht. 😉

miika
Regie
Post 1220 von 1.226
241 Ansichten

@dpallarrzes muss eine von Sky geliehene Box sein. Aus deinem Vertrag ersichtlich.

Die gezeigte Box wird ansonsten nicht aktiviert werden.

Antworten