10.08.2024 11:11
Hallo @dietmar9, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.08.2024 11:44
ist es angekommen
10.08.2024 12:40
hallo @Ronald_S
anworten ist woll nicht
habe 3x geschrieben und wie geht es weiter ich dachte hier wird man geholfen
10.08.2024 12:44
@dietmar9Es wird hier nach und nach abgearbeitet, auch Du musst warten bis Du drann bist , 🤣
27.08.2024 14:26
Hallo Sky Team,
ich hoffe dass nach ca. 3 Wochen das Problem (Feher 22050 nach Austausch defekter Box) bald behoben wird.... Ich weiß ihr habt alle zu tun, aber langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr.
Danke und hoffentlich bis bald.
27.08.2024 18:33
Hallo @Anonym,
das tut mir sehr leid. Da du sicher mit meiner Kollegin in Kontakt warst, wird eine Prüfung eingeleitet worden sein. Wir können dies leider nicht beschleunigen. Wir können dich entsprechend nur um weitere Geduld bitten, tut mir leid. 😞
VG, Sanny
29.08.2024 21:12
Hallo zusammen, ich habe plötzlich ohne etwas in den letzten Monaten geändert zu haben auch den Fehler 22050 in meiner bei Sky direkt gekauften Sky Q IPTV Box und kann nicht mehr schauen. Aufgrund des Fehlers bleibt er im Einrichtungsassistent hängen. Im Chat hänge ich immer eine Stunde in der Warteschleife fest und in euren Telefon Zeiten muss ich arbeiten. Und eine Mail schreiben kann man anscheinend nicht bei einem Problem....
Könnte sich ein Moderator meiner annehmen? Danke.
29.08.2024 21:20
@BirkiEin Mod wird bestimmt helfen, nur eins noch bitte nicht gekauft schreiben, Du hast eine IPTV Box bei Sky gebucht zur Leihe, verwirrt andere Neukunden eventuell. 😉
30.08.2024 16:34
Hallo SKY Team,
so langsam komme ich mir wie bei der "Versteckten Kamera" vor...
Die Austauschbox habe ich nun heute nach 3 Wochen Wartezeit endlich bekommen.
Allerdings lässt sie sich nicht einrichten...
Sobald der Button "STARTE jetzt" auf dem TV erscheint und ich auf der Fernbedinung den entsprchenden Knopf drücke passiert nix und es geht im Menü nicht weiter(die Lautstärke lässt sich über die F-Bd. regeln)
Die Austauschbox scheint auch nicht die neueste zu sein...
Was passiert nun?
Warte ich wieder auf den Anruf eines MA, oder soll ich direkt einen Austausch online beantragen?
30.08.2024 16:49
Aktuelle Fehlermeldung der "neuen" Austauschbox: - 12160 -
SKY - so langsam komme ich mir echt ver.... vor!
31.08.2024 11:25
Jetzt erscheint bei der Austauschbox der Fehler 22050.
nach über 3! Wochen immer noch keine Problemlösung.
2 x wurde die defekte Box inzwischen ausgetauscht.
die 2. Austauschbox funktioniert auch nicht!
sind alle Sky Q Mini fehlerbehaftet????
wie lange soll das jetzt noch weiter gehen?
Bundesliga Start verpasst!
Formel 1 Zandvoort verpasst
Monza so wie das aussieht fehlt ebenfalls aus!
Den Vertrag habe ich inzwischen gekündigt.
01.09.2024 10:27
Hallo @Birki, hallo @Anonym, entschuldigt bitte die Umstände. Schreibt mich bitte per Privatnachricht an und nennt mir bitte jeweils eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
02.09.2024 20:47
Ich habe 2 IPTV Geräte und beide von SKY vor 2 Monaten geliefert bekommen. Die eine läuft, die andere seit heute
oben genannten Hiweis. Seltsamerweise läuft im Hintergrund ein Sender. Sichtbar ist nur der blaue Bildschirm nir dem Hinweis.
03.09.2024 14:53
Hey Camster,
hast du die Box schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
1. Trenne die Box vom Strom
2. Drücke die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei nicht los.
3. Lasse die Taste dann weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
VG, Jule
03.09.2024 16:37
Vielen Dank, werde ich heute Abend versuchen.
03.09.2024 20:34
Hat leider nix gebracht. Konnte FB, anschließend Netzwerk, WLAN geht, habe dann auch über LAN angeschlossen, wird nicht erkannt. Dann im Anschluss wieder die Aufgabe, Kundennummer und PIN einzugeben, und wieder der Hinweis auf 22050.
04.09.2024 11:15
Hi @Camster,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.10.2024 12:06
Guten Tag,
leider bekomme ich ebenfalls den Fehler 22050.
Ich bitte um Freigabe, dass ich eine DM schreiben kann.
05.10.2024 12:09
@LukasWaernerWarte auf eine Einladung - denn uneingeladen wirds nicht gelesen 🙂
05.10.2024 12:11
Wie ist das gemeint?
Einladung für die DM?