Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
siggi225
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bekomme auch den Fehler 22050 auf der Streaming Box. Kann mir jemand helfen?
Gruss
1
0
Bastian271
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 22050 bei der PIN Eingabe beim Sky Q IPTV Receiver. Hilfe wäre sehr nett, vielen Dank.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
heute eine Austauschbox von SKY bekommen, ausgepackt, angeschlossen, geht, beim erneuten Einschalten kommt Fehler 22050.
Danke für den support.
Gruß
1
0
Birki
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen, ich habe plötzlich ohne etwas in den letzten Monaten geändert zu haben auch den Fehler 22050 in meiner bei Sky direkt gekauften Sky Q IPTV Box und kann nicht mehr schauen. Aufgrund des Fehlers bleibt er im Einrichtungsassistent hängen. Im Chat hänge ich immer eine Stunde in der Warteschleife fest und in euren Telefon Zeiten muss ich arbeiten. Und eine Mail schreiben kann man anscheinend nicht bei einem Problem....
Könnte sich ein Moderator meiner annehmen? Danke.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo SKY Team,
so langsam komme ich mir wie bei der "Versteckten Kamera" vor...
Die Austauschbox habe ich nun heute nach 3 Wochen Wartezeit endlich bekommen.
Allerdings lässt sie sich nicht einrichten...
Sobald der Button "STARTE jetzt" auf dem TV erscheint und ich auf der Fernbedinung den entsprchenden Knopf drücke passiert nix und es geht im Menü nicht weiter(die Lautstärke lässt sich über die F-Bd. regeln)
Die Austauschbox scheint auch nicht die neueste zu sein...
Was passiert nun?
Warte ich wieder auf den Anruf eines MA, oder soll ich direkt einen Austausch online beantragen?
3
0
Camster
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe 2 IPTV Geräte und beide von SKY vor 2 Monaten geliefert bekommen. Die eine läuft, die andere seit heute
oben genannten Hiweis. Seltsamerweise läuft im Hintergrund ein Sender. Sichtbar ist nur der blaue Bildschirm nir dem Hinweis.
2
0
Camster
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hat leider nix gebracht. Konnte FB, anschließend Netzwerk, WLAN geht, habe dann auch über LAN angeschlossen, wird nicht erkannt. Dann im Anschluss wieder die Aufgabe, Kundennummer und PIN einzugeben, und wieder der Hinweis auf 22050.
1
0
JN1986
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
1
LukasWaerner
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Guten Tag,
leider bekomme ich ebenfalls den Fehler 22050.
Ich bitte um Freigabe, dass ich eine DM schreiben kann.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@LukasWaernerWarte auf eine Einladung - denn uneingeladen wirds nicht gelesen 🙂
(Bearbeitet)
2
0
LukasWaerner
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 11 Monaten
Okay, danke Euch beiden 🙂
@digo und @miika!
(Bearbeitet)
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Die Zeile mit Gesendete Nachrichten siehst du?
1
0
Major53
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine Sky IPTV Box ersteigert, die ich gerne auf meinem Fernseher im Schlafzimmer nutzen möchte. Leider zeigt die Box nach Eingabe meiner PIN den Fehlercode 22050 an.
Ich besitze bereits eine Sky IPTV Box, die ich direkt bei Sky gekauft habe und die einwandfrei funktioniert.
Nach einigen Recherchen in diesem Forum habe ich herausgefunden, dass der Fehler möglicherweise mit der Seriennummer der IPTV-Box zusammenhängt, die nicht mit meiner Sky-Kundennummer übereinstimmt. Es wurde erwähnt, dass eine Freischaltung durch Sky möglich sein könnte.
Ich wäre sehr dankbar für weitere Informationen zu diesem Thema und ob es möglich ist, meine ersteigerte IPTV-Box freischalten zu lassen.
Außerdem würde ich mich über eine Einladung eines Sky Moderators freuen, um einen direkten Austausch zu ermöglichen und das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
5
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
15 EUR für Multiscreen (oder kostenfrei in Altverträgen mit Sky Q Service)
39 EUR Leihgebühr + 12,90 EUR Versand.
6
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@digoalles ist hier möglich. Auch den Altvertrag behalten bei Umstieg auf IPTV-Box. War gerade neulich hier der Fall..
Du warst da auch.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Zusaetzlicher-Sky-Q-Receiver-fuer-Zweitfernseher/m-p/830364/highlight/true#M397097
@Major53 bis Januar immer mal in Mein Sky schauen. Es sind bis dahin etliche Angebotswochen.
(Bearbeitet)
0