Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
bouncereloaded
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe zwei IPTV-Boxen bekommen welche ich nicht registrieren kann mit der Meldung ich sei nicht berechtigt.
Beide IPTV-Boxen sind bei mir auch nicht unter meinem Sky-Konto gelistet.
Könnte mir die jemand entsprechend eintragen damit ich sie auch nutzen kann, danke!
Vielen Dank vorab!
1
0
bouncereloaded
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Umstellung von Kabel auf IPTV machen lassen.
Eine IPTV-Box habe ich daraufhin geschickt bekommen und die anderen beiden habe ich mir über mein Sky-Konto dazugebucht.
Diese sind nun auch geliefert worden aber stehen nicht in meinem Sky-Konto, warum auch immer.
Ich habe die beiden also ganz offiziell dazu geholt.
Es wäre daher super wenn sich ein Admin der Sache annehmen könnte damit ich sie auch aktivieren kann.
Vielen Dank vorab
Markus
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Definiere mal den Begriff "Diebesgut". Und bitte nicht "Zivil- und Strafrecht" durcheinanderwerfen! 🙈
Wegen Hehlerei kann sich nur strafbar machen, wer nach § 259 Abs. 1 StGB eine Sache, die ein anderer gestohlen hat ankauft oder weiterverkauft.
0
0
Ichhabenwill
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nö, sky stellt dich auf stur. Da geht nichts.
1
Sabse86
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir geht leider auch meine Sky Q IPTV Box nicht mehr mit der Fehlermeldung 22050.
Gruß Sabrina
0
0
marco_weinkauf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050.
Bitte um Hilfestellung.
Danke,
Marco
1
0
Tador82
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Habe das Passwort schon geändert und alles versucht. Jemand eine Idee?
10
0
Pr0ph3cy84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo ich hab auch den Fehler 22050
Bitte um Hilfe
1
0
Pbecker1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen. Man bekommt irgendwie keine richtige Hilfe von Sky beim Fehler 22050. jemand Vorschläge? Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
2
0
Pbecker1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja von sky
0
0
DanielK98
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe heute meinen Sky Q IPTV als Ersatz für einen Sky Q Reciever erhalten. Der neue IPTV ist noch nicht meinem Account zugeordnet und so bekomme ich beim anmelden den Fehler 22050. Ich bitte um Hilfe.
1
0
Rhaazs
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hi hab das selbe Problem ich kann mich nicht mit meinem PIN bei der Sky IPTV Box anmelden kommt immer Fehler 22050 der telefonische Kundenservice konnte auch nicht helfen.
1
0
Timo245
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
OK, Danke erstmal....
Wenn wir davon ausegehen dass das ankommende Signal (auch ohne Repeater) stark genug ist stellt sich aber immer noch die Frage warum der Receiver keine Internetverbindung hat.
Hat da evtl. noch jemand ein solches Problem (gehabt)?
Viele Grüße 😀
1
0
MarioLippold
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo auch bei mir kommt die Meldung 22050 und das ich nicht berechtigt bin die pin einzugeben. Beim einrichten der iptv Box. Sky Team können Sie das abklären?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
auch ich bekomme mit meinem zweit Receiver Sky Q mini Box die Fehlermeldung 22050.
Kann mir jemand damit helfen ?
1
0