Special Effects

• 

6 Nachrichten

Dienstag, 17. August 2021 13:43

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe zwei IPTV-Boxen bekommen welche ich nicht registrieren kann mit der Meldung ich sei nicht berechtigt.

Beide IPTV-Boxen sind bei mir auch nicht unter meinem Sky-Konto gelistet.

Könnte mir die jemand entsprechend eintragen damit ich sie auch nutzen kann, danke!

Vielen Dank vorab! 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Umstellung von Kabel auf IPTV machen lassen.

Eine IPTV-Box habe ich daraufhin geschickt bekommen und die anderen beiden habe ich mir über mein Sky-Konto dazugebucht.

Diese sind nun auch geliefert worden aber stehen nicht in meinem Sky-Konto, warum auch immer.

Ich habe die beiden also ganz offiziell dazu geholt.

Es wäre daher super wenn sich ein Admin der Sache annehmen könnte damit ich sie auch aktivieren kann.

Vielen Dank vorab

Markus

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @bouncereloaded !

Dann wird sich sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Wie gesagt, einfach immer weider hier vorbeischauen, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @bouncereloaded

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Definiere mal den Begriff "Diebesgut". Und bitte nicht "Zivil- und Strafrecht" durcheinanderwerfen! 🙈

Wegen Hehlerei kann sich nur strafbar machen, wer nach § 259 Abs. 1 StGB eine Sache, die ein anderer gestohlen hat ankauft oder weiterverkauft. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nö, sky stellt dich auf stur. Da geht nichts. 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

SKY hat normal nur Leihgeräte!
Ein käuflichen Anspruch auf ein, nicht zurück gegebenes (oder geklautes) Leihgerät, besteht nicht!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, 

Bei mir geht leider auch meine Sky Q IPTV Box nicht mehr mit der Fehlermeldung 22050. 

Gruß Sabrina 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, 

auch ich bekomme bei der Sky Q IPTV Box die Fehlermeldung 22050. 

Bitte um Hilfestellung.

Danke,

Marco

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @marco_weinkauf,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Habe das Passwort schon geändert und alles versucht. Jemand eine Idee?

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Hast du die Box gekauft?

@Tador82 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ja klar, versteh die frage nicht😅

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Bei SKY kannst du nur Geräte leihen!

Die bleiben immer SKY Eigentum!

Gekaufte Geräte werden nicht freigeschaltet, da Unterschlagungsware!

Wende dich an deinen Verkäufer!

ebay?

@Tador82 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Korrekt,  ebay 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Das geht nicht!

Da hat man dich betrogen!

Du bekommst keine erforderliche Freischaltung!

Besser immer vorher eine Info hier einholen!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo ich hab auch den Fehler 22050

Bitte um Hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Pr0ph3cy84,

bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an. 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Man bekommt irgendwie keine richtige Hilfe von Sky beim Fehler 22050. jemand Vorschläge? Danke 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Pbecker1

ich habe deinen Beitrag verschoben. Des Weiteren kann man über die Suche man nach Schlagwörtern, also auch z.B. 22050, suchen. 😉

Suche.PNG

Ich kopiere außerdem mal meinen Text hier über deinen:

Bitte schaue dir einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 an.

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Pbecker1Du wirst den Link von Sanny G gelesen haben, ist es ein Gerät bei Dir das Du von Sky erhalten hast ? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja von sky

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe heute meinen Sky Q IPTV als Ersatz für einen Sky Q Reciever erhalten. Der neue IPTV ist noch nicht meinem Account zugeordnet und so bekomme ich beim anmelden den Fehler 22050. Ich bitte um Hilfe. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @DanielK98,

ich helfe dir gern. Was ich dafür per privater Nachricht benötige und wie du mich erreichen kann, steht in meinen letzten Beitrag hier. 😇

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hi hab das selbe Problem ich kann mich nicht mit meinem PIN bei der Sky IPTV Box anmelden kommt immer Fehler 22050 der telefonische Kundenservice konnte auch nicht helfen.

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Rhaazs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

OK, Danke erstmal....

Wenn wir davon ausegehen dass das ankommende Signal (auch ohne Repeater) stark genug ist stellt sich aber immer noch die Frage warum der Receiver keine Internetverbindung hat.

Hat da evtl. noch jemand ein solches Problem (gehabt)?

Viele Grüße 😀

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@Timo245 

Hat er das starke Signal?

Stelle dir vor beim Versuch ist es eine allg. Zeit, ohne große Abnahme!

Dann wollen viele Fußball schauen z.B.

Das Signal wird aufgeteilt!

Dazu zählen alle Internetgeräte (Phones) und Apps.

Dann kann der Receiver schnell abbrechen oder die Verbindung nicht halten.

Schreib doch mal die Werte direkt bei der Abnahme.

Oft reicht es den Standort zu optimieren.

Das mit dem Router im Raum und testen.

Von da aus LAN!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo auch bei mir kommt die Meldung 22050 und das ich nicht berechtigt bin die pin einzugeben.  Beim einrichten der iptv Box. Sky Team können Sie das abklären?

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hallo MarioLippold,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, 

auch ich bekomme  mit meinem  zweit Receiver Sky Q mini Box die Fehlermeldung 22050. 

Kann mir jemand damit helfen ?

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Anonym, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald