26.11.2021 17:02
Hallo @Dreamer82, meine Kollegin Conny hatte um die Zusendung der Daten gebeten. Sie wird dir antworten, sobald sie wieder online ist.
27.11.2021 10:49
Hallo,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Grüße
Marco
27.11.2021 13:26
Hi @Maxco12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
on 27.11.2021 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 15:41 by Cornelia_N
Kundennummer XXXXXXXX
MOD-EDIT: Daten entfernt
27.11.2021 15:56
Klicke besser hier....direkt zum MOD
27.11.2021 16:39
Hallo, besteht eine Chance die Ip Box auch wenn sie so gekauft wurde in seinem Vertrag integriert zu bekommen? Auch wenn es was kostet. Habe auch den Fehler 22050
Gruß Andi
27.11.2021 20:59
Hallo @Andi1968,
wie meinst du das genau?
Du hast bereits ein Smartcard-Abonnement und hast von jemanden die Q IPTV Box abgekauft. Habe ich das so richtig verstanden?
Gruß, Mayk
28.11.2021 06:27
Hallo, ja ich Empfang Sky über ehemals Unitymedia Cabel als Internet Anbieter. Habe aber einen separaten Sky Vertrag.
28.11.2021 14:37
Hallo Andi1968,
privat gekaufte Sky Q IPTV Boxen werden nicht in das Abonnement eingebucht. Bitte schicke die Hardware an den Verkäufer zurück, da das Gerät in der Regel bereits angemahnt ist.
Du kannst mir gerne schreiben, wenn du regulär eine Bestellung vornehmen möchtest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
02.12.2021 17:43
Ich habe meine Box heute bekommen und das selbe Problem mit dem Fehler 22050
Gruss Oli
02.12.2021 18:01
Hallo @Oki1974,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.12.2021 19:34
Ich brauche nochmal hilfe für den 2. IPTV mini
LG,
Moni
02.12.2021 21:09
Hallo @fsvmoni,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.12.2021 13:23
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Kann jemand helfen?
04.12.2021 13:50
Ruf bei der Kundenhotline an , wird oft vergessen die Hardware frei zuschalten , Musst die Seriennummer angeben , steht auf der Unterseite des Receivers! War bei mir innerhalb 10 min alles frei geschaltet !
04.12.2021 14:47
Hallo @gkrisi318,
sofern du noch nicht telefonisch mit einem Kundeberater in Klärung bist, helfe ich dir gerne weiter. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und die betroffene Seriennummer der Sky Q IPTV Box. Wo du diese findest, hat dir der User @Ruebe1 ja bereits mitgeteilt. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.12.2021 02:06
Hallo zusammen.
Habe mich versucht auf meiner Sky IP Box anzumelden. Nur erscheint die Fehlermeldung 22050. Wie ich gesehen habe, hatten schon einige dieses Problem.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Alex ✌️
10.12.2021 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 14:21
Wie ich gesehen habe, hatten schon einige dieses Problem.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Du hast recht, es sind einige...
Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box
Trage dich auf der letzten Seite in die Reihe ein...😍
10.12.2021 16:07
Habe es über die Hotline erledigt. Jetzt läuft alles...👍
21.12.2021 21:21
Hallo,
bei mir erscheint auch der Fehler 22050.