Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ruebe1
Special Effects
Posts: 4
Post 321 von 1.011
4.736 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe auch das Problem 220550 bei meinen iptv Boxen?!?!

Ruebe1
Special Effects
Posts: 4
Post 322 von 1.011
4.732 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hab eine 5 Zuviel im Kommentar ! Fehlercode 22050 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 323 von 1.011
4.725 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Ruebe1,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ruebe1
Special Effects
Posts: 4
Post 324 von 1.011
4.724 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hat sich erledigt, Sky hatte vergessen die Boxen frei zu schalten , konnte es telefonisch regeln , funktioniert alles !

Skunzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 325 von 1.011
4.708 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo ich hab das selbe Problem, seit stunden versuche ich irgendwas zu finden was ich falsch mache. Und der Kundenservice schickt mich von einem Berater zum nächsten 😭😭😭. Und ich schnall das einfach nicht wie man hier gemeinden anschreibt.  Ich bin verzweifelt 🤣🤣🤣🤣🤣

Boberg
Special Effects
Posts: 3
Post 326 von 1.011
4.699 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

hallo guten Tag 

 

bei mir tritt der gleiche Fehler auf (22050) 

 

ich benötige Hilfe 

Boberg
Special Effects
Posts: 3
Post 327 von 1.011
4.671 Ansichten

Fehler 22050

Hallo guten Abend 

 

möchte meinen neuen Sky Receiver anschließen und bei der PIN Eingabe erscheint der Fehler 22050 und nichts geht mehr 

 

kann mir da vlt. jemand helfen? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 328 von 1.011
4.683 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Skunzi !

 

Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen

 

Viele Grüße

grauerwolf

Boberg
Special Effects
Posts: 3
Post 329 von 1.011
5.292 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hat sich dank Kundenhotline erledigt 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 330 von 1.011
5.279 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Skunzi

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV bzw. Sky Q Mini Box. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

uschramke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 1.011
5.286 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo ! IPTV

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050. beim Sky Q

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im Vorraus

uschramke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 332 von 1.011
5.277 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @uschramke

 

auch du kannst mir gern diese Daten per PN zusenden. 

 

LG, Sanny

Bify29
Special Effects
Posts: 4
Post 333 von 1.011
5.275 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo! Das gleiche Problem haben wir auch. Wir können uns auch nicht anmelden! Bitte um Rückmeldung. Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 334 von 1.011
5.267 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Guten Abend @Bify29

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV bzw. Sky Q Mini Box. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

ReneFSL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 1.011
5.221 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, bräuchte auch Hilfe mit Fehler 22050. WhatsApp konnte / wollte mir nicht helfen. 

Bify29
Special Effects
Posts: 4
Post 336 von 1.011
5.216 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo! 
@Sanny_G  hat mir echt toll geholfen! Vielleicht meldet sie sich ja!  
ich muss sagen die schnelle Hilfe war echt klasse. Super Service! 
Lg Birgit 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 337 von 1.011
5.213 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @ReneFSL

 

ich helfe auch dir gern. Was ich dafür per PN benötige, siehst du hier ja. 😉

 

LG, Sanny

Skunzi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 338 von 1.011
5.224 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mit hat sich rausgestellt das die Seriennummer die im Konto hinterlegt wurde nicht die selbe war wiw auf meinen receiver.  Kundenservice hat das Problem gelöst. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 339 von 1.011
23.299 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen, anbei mal allgemeine Informationen: 

 

1. Diese Meldung kommt, wenn man das Gerät anderweitig erwoben und somit nicht von Sky für den Vertrag zugesendet bekommen hat. In diesem Fall erfolgt keine Freischaltung und ihr habt das Gerät unnötigerweise gekauft. Support erfolgt also nicht.

 

2. Es kann leider vorkommen, dass die Box nicht korrekt im System vermerkt ist. In diesem Fall helfen wir Moderatoren gern. Meldet euch einfach hier unter dem letzten Beitrag. Wir werden schnellstmöglich um entsprechende Daten per privater Nachricht bitten. (Schreibt keinen Mod ohne einer direkten Aufforderung an.)

 

VG, Sanny

Dreamer82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 340 von 1.011
5.196 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hilfe bitte das es endlich geht 

Antworten